Was kocht Ihr heute?

fYra-ggxle

Ne ;-) Es sei denn mit Sojaschnitzel ;-D

K_leen+e_85

Wie wäre es mit einem Überbackenen Schnitzel,

oder das Schnitzel auftauen und dann mit Schafkäsefüllen und zusammenklappen,... ;-D

Kreativität siegt in der Küch :)z e

G`rauamrsexl

Märchenprinz musste kochen... es gab Spiegeleier und Brot ":/

Muss mal wieder ein ernsthaftes Wörtchen mit ihm reden oder ein bisschen donnerwettern :-o

S"ayanxg83

Ich schätze, es wird heute abend gemischten Salat mit Brötchen geben.

Morgen ist Schlemmen mit Freunden bei unserem Lieblings-Diner angesagt :-q Ich freu mich schon auf die Unmengen an leckerem Fleisch ;-)

m>athi ldua19

Heute gabs selbstgemachte Pizza mit Salat

YKucc>aPKalmxe

Wir haben noch so viel Bratwurst, darum wird es heute Bratwurstgeschnetzeltes mit Champions geben. Dazu Knobibaguette und einen leckeren Salat mit Cherrytomaten, Gurke und Mozzarella :-q

mWathi#lda19

Toast Hawaii und dazu Salat

Y.ucca^Palmxe

Hawaiitoast :)^ Hab ich schon Ewigkeiten nicht mehr gegessen. Ist so schön schnell gemacht und schmeckt gut :)z

S0ayaxng83

Gerade eben aufgewärmte Spaghetti Bolognese...

Und ich bin noch unschlüssig, was ich heute abend beim American Diner essen soll ;-)

R3otsc"hopfx2

Quinoaauflauf mit 3 Gemüsesorten und Sojawurst.

Als Nachspeise Quinoa süß mit Zimt und Wildrosenblüten.

SWkylen~ce

Spinat-Pfannkuchen-Röllchen mit Feta :p> :p> :p>

Gxr9a"uamsxel

Danke Euch allen - für nächste Woche steht mein Menuplan schon!

Morgen gibt es bei uns Spaghetti (die ganz dünnen von Barilla) und einen dicken, selbstgemachten Sugo.

R2ots|cho$pf2

@ Graumamsel

Was für eine Sugo hast du denn gemacht?

Ich habe gestern genug gekocht. Das reicht auch für heute.

Y\uccaPsalme

Mc Donalds ;-D :-X |-o

Y&uQccaPVaylme

Ach ja, und morgen gibt es gefülltes Schnitzel mit Schinken, Käse und Spinat. Dazu Cherrytomaten kommen dan auch in die Auflaufform und kleine Bratkartoffeln

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH