Was kocht Ihr heute?

Z im

Hat jemand leckere Ideen?

Die auch Männer schmecken? Ich bin irgendwie Ideenlos.

was mir schmeckt mit Gemüse und wenig oder ohne Fleisch ist sowas wie Bohnensuppe, Linsen mit Knödeln, Letscho, gebackenes (paniertes) Gemüse wie Karfiol, Zucchini, Selleriescheiben. Oder Minestrone, Reisauflauf, Risotto. Asiatisch gibts auch relativ viele Sachen, kann man einfach weniger Fleisch reinschnippeln.

Mzar"iaA{stxrid

Hallo aus Leipzig,

ich habe heute Mittag ein Brot gebacken--- Eigenkreation---

und danach Suppeneintopf da kann man auch so alles reingeben was schmeckt---Eigenkreation--- alles ohne Rezept !!!

Muss sagen ich koche nicht gerne jedoch wenn ich selbst ausprobieren kann ohne Rezepte , Kochbücher...

Das Brot schmeckt mir total ..... zum Suppeneintopf....( Kartoffel, Karotten, Zwiebel, Gewürze... rote Bohnen .)...

Euch allen Guten Appetit was auch immer ihr kocht!!!

Nsoxxxy

Hack-Kichererbsen-Pfanne mit Feta :-q

P'ilxi

Rührei mit Paprika und für morgen Puten-Paprika-Nudelauflauf :-q

egnigm-aticA160x6

Bei uns gabs auch Rührei, allerdings mit Speck.

aWfri

Hier gab's wie oben geschrieben Kartoffelgulasch (Wasser, Kartoffel, Paprika, Zwiebel, Knoblauch, Speck, Salz, Pfeffer, Thymian, Basilikum, Rosmarin, sgS, Creme Fraiche).

h5erzenCsgute6x9

heut gabs eine kleine kastenbrotschnitte mit einem salatblatt u geflügelwurst und ein knäckebrot mit margarine u mandelmus :-q , waren den ganzen tag unterwegs u ich hatte mir das eingepackt u unterwegs gegessen... am abend gab es dann eine gemüsesuppe mit frischem gemüse und die war superlecker :-q ;-D

efliot*t

heute gibt's bei mir vogerlsalat erdäpfel knoblauch und speck-

natürlich dürfen salz essig und kernöl nicht fehlen..

Mahlzeit!!!

W"urz&elzweRig

Spargelrisotto mit Rinderhüftsteak <3

e(niCgmati%c16x06

Heute gibts Pfannkuchen, ausnahmseise allerdings mal keine süßen mit Marmelade und Zucker, sondern herzhaft gefüllt mit Spargel, einer Masse aus Zwiebeln, Kräuterfrischkäse und Kochschinken und mit Käse überbacken.

hkummeFl6x5

hühnersuppe mit viel gemüse und reis

dIragoQnfsirxe

Danke für die Anregungen. Ich habe heute etwas neues ausprobiert. Es gab ein "Buchweizenrisotto" Mit Champignons Paprika und Frühlingszwiebeln. War lecker hat meinem Mann geschmeckt und wir wurden satt. Am Abend wird gegrillt dazu gibt es dann Salat. Eventuell eine Mischung aus Eisberg Tomaten Paprika u. Gurke.

J6ezrebxel

@ Noxxy

Hack-Kichererbsen-Pfanne mit Feta :-q

Lecker! Ich lad' mich einfach mal so eben bei Dir zum Essen ein. ;-D :-q

N|oxxxy

Lecker! Ich lad' mich einfach mal so eben bei Dir zum Essen ein. ;-D :-q

Tu das. Es ist noch genug übrig ;-D

sBweet>-soccMerf}reak

Spargelrisotto mit Rinderhüftsteak

Oh Gott. :-o Wie lecker! x:) :-q :)=

Hier gab's die letzten zwei Tage Ofenhähnchen mit Zwiebeln, Paprika, Zucchini und Feta in einer Sauce aus Schmand, Sahne, Milch, Ajvar, Kräutern, Salz, Pfeffer - mit Gouda überbacken, dazu Reis.

Heute gibt's selbst gemachte Wedges und Schnitzel mit viiieeelen Pilzen (wahrscheinlich in etwas Creme Fraiche, obwohl ich so beim Aufschreiben gerade etwas über die Kalorien erschrecke...).

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH