Was kocht Ihr heute?

m,athil'da1x9

Chili con Carne x:)

Yaucca2Palxme

Spaghetti Bolognese (die Echte :)z )

RTotsc0hoxpf2

Wagner Pizza ;-D

W%ateDrfly

@ weidenfee:

Jetzt gibt es gleich Pasta mit Avocado-Sahnesauce :-q

Kochst du die Avocados? Das habe ich nämlich noch nie gehört! Oder kommen die hinterher in die fertige Sauce?

Snky:l exnce

Fritteuse an, Pommes, Nuggets und Lachs-Fischstäbchen rein – Mayo dazu – fertig :p> :p> :p>

Kjleenve_8x5

Bei uns gibt es diese Woche:

Reste vom Grillen gestern, haben viel zuviel gemacht, das langt wohl noch 2Tage :=o

Dann selbstgemachte Pizza :-q

Maultaschen (für mich Chiliemaultaschen) mit Ei

und zwischendrin Muffins die mein Schatzgebacken hat :)^

S[kyl>ence

Kartoffelpü, parnierte Fleischwurst, frische Bohnen und für mich noch ein bisschen Sauce Hollandaise :p>

t=ut0tci_fruBtti

@ Weidenfee

Gebackener Ricotta

250g Ricotta und 2 Eigelb miteinander verrühren, mit Salz und Pfeffer würzen. Masse ca. 2 cm hoch in eine kleine eckige Backform füllen und glatt streichen. Ricotta im Backrohr (170°C – mittlere Schiene) ca. 35 Minuten goldgelb backen. *:)

mjo|ndVkäf3er

Heute wird mein neuer Dampfgarer ausprobiert, also gibt es Blumenkohl, Möhrchen, Kartoffeln und Fisch...

Mal gucken obs schmeckt.

Gibts eigentlich auch irgendwo Dampfgar-Rezepte?

mPath"ildax19

Lasagne mit Tomaten Mozzarella Salat

mjondkVäfxer

Sushi

GmrauamDsxel

Ich war zu einem Grillplausch eingeladen heute: verschiedene Sorten Fleisch, Lamm war ganz fein, Poulet auch. Dazu gab es Folienkartoffeln mit Sauerrahmsauce plus 24 verschiedene andere Salate. Von 22habe ich probiert - die restlichen 2nicht, weil da Peperoni drin waren und die vertrage ich nicht.

Wyat{er flxy

Heute Mittag gab es vegetarische Enchiladas und in 40 Minuten schiebe ich zwei (hoffentlich) leckere Sesam-Karotten-Brote in den Ofen.

fQiloxu1

@ tutti_frutti

Was isst man denn zu dem überbackenen Ricotta? Klingt total lecker, ich kann mir aber ganz schwer vorstellen, was dazu passen könnte...

YHu,cca6Paxlme

Heute gibt es Kotelett in Knobisauce und dazu Knobibaguette x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH