Was kocht Ihr heute?

mDaGthil,da19


Chili con Carne x:)

YmuccaPxalme


Spaghetti Bolognese (die Echte :)z )

Rxotsc{hoxpf2


Wagner Pizza ;-D

WHatferflxy


@ weidenfee:

Jetzt gibt es gleich Pasta mit Avocado-Sahnesauce :-q

Kochst du die Avocados? Das habe ich nämlich noch nie gehört! Oder kommen die hinterher in die fertige Sauce?

Sakyzlcence


Fritteuse an, Pommes, Nuggets und Lachs-Fischstäbchen rein – Mayo dazu – fertig :p> :p> :p>

K<le9en|e_85


Bei uns gibt es diese Woche:

Reste vom Grillen gestern, haben viel zuviel gemacht, das langt wohl noch 2Tage :=o

Dann selbstgemachte Pizza :-q

Maultaschen (für mich Chiliemaultaschen) mit Ei

und zwischendrin Muffins die mein Schatzgebacken hat :)^

SCkyylenxce


Kartoffelpü, parnierte Fleischwurst, frische Bohnen und für mich noch ein bisschen Sauce Hollandaise :p>

tBuAtDti_fr]uttxi


@ Weidenfee

Gebackener Ricotta

250g Ricotta und 2 Eigelb miteinander verrühren, mit Salz und Pfeffer würzen. Masse ca. 2 cm hoch in eine kleine eckige Backform füllen und glatt streichen. Ricotta im Backrohr (170°C – mittlere Schiene) ca. 35 Minuten goldgelb backen. *:)

mcondk.äfexr


Heute wird mein neuer Dampfgarer ausprobiert, also gibt es Blumenkohl, Möhrchen, Kartoffeln und Fisch...

Mal gucken obs schmeckt.

Gibts eigentlich auch irgendwo Dampfgar-Rezepte?

mfa9thil^da1x9


Lasagne mit Tomaten Mozzarella Salat

mxoVndaxfer


Sushi

G-rau@amsxel


Ich war zu einem Grillplausch eingeladen heute: verschiedene Sorten Fleisch, Lamm war ganz fein, Poulet auch. Dazu gab es Folienkartoffeln mit Sauerrahmsauce plus 24 verschiedene andere Salate. Von 22habe ich probiert - die restlichen 2nicht, weil da Peperoni drin waren und die vertrage ich nicht.

W2ateSrfLly


Heute Mittag gab es vegetarische Enchiladas und in 40 Minuten schiebe ich zwei (hoffentlich) leckere Sesam-Karotten-Brote in den Ofen.

f$i0lRou1


@ tutti_frutti

Was isst man denn zu dem überbackenen Ricotta? Klingt total lecker, ich kann mir aber ganz schwer vorstellen, was dazu passen könnte...

Yjucc"aPxalme


Heute gibt es Kotelett in Knobisauce und dazu Knobibaguette x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH