Was kocht Ihr heute?

tTuttti_frutxti

@ filou

Zum Ricotta gabs Kürbis mit einer Honigmarinade.

S;aMyang8x3

Schwägerin und ich werden heute Abend zusammen kochen. Auf dem Plan steht Spinatcurry mit Kartoffeln, dazu Reis

YquccaRPalmxe

Griechischer Salat, dazu Hähnchenbrust und Baguette

mFondkä<fexr

gestern gabs Zuchini-Tomaten-Hack mit Reis und Mais ;-)

hmmmm

heute gibts Reste

und morgen mache ich mal ne schöne frische Hochzeitssuppe!

Gurauxamsvexl

Heute gab es eine Riesenwähe und die Zwetschgen- Aprikosen- und Apfelstücke habe ich SO darauf platziert, dass das Ganze ein Konterfei meiner Enkelin Luisa gab, die heute zu uns zum Essen kam. Sie hat dann mit der Rahmdose noch buschige Augenbrauen und einen riesigen Bart darauf gespritzt.

YMuccaP}axlme

Gemüse-Bandnudel-Pfannne mit Scampis :-q

Dui3arHmaixd

Ausgezogen von Hotel Mama reihe ich mich hier in den Faden mit ein :-)

Der Plan ist, am Wochenende etwas vorzukochen, was ich unter der Woche in der Arbeit aufwärmen kann. Ich hoffe hier schöne Anregungen zu finden! Für dieses Wochenende ist geplant:

Heute Käsekrainer mit Champinons.

Und morgen Hühnercurry, auch mit Champinons.

RUot7schopxf2

Heute: Nichts ;-D

Morgen

Gemüselasagne mit 4 Gemüsesorten, Pecorino, 36 Monate gereiftem Parmesan und frischen Kräutern.

Dazu tropischen Fruchtsalat und Muskatellerzabaione.

HtaedmogTlobixn

Wildreis-Sprossen-Pfanne mit Zucchini-Möhren-Fenchel-Gemüse, gebratenem Räuchertofu und Kürbiskernen

YRuc}caPaxlme

Wildlachs auf Gemüse-Kartoffel-Bett mit Dip

AbslukahfoneJy

schinken-nudeln nach art von meinem schtaz

Y$uccaMPalme

Für morgen muss ich noch Nudelsalat vorbereiten in großer Menge Eltern feiern Silberhochzeit und eine Kirsch-Käse-Sahne-Torte backen...

A^p3felbVonboxn

Ich helfe meiner Mama heute bei Putenkeulen mit Rotkohl, Kartoffeln, Bohnengemüse und brauner Soße :-q

t#utti^_fxrutti

Fernöstliches Paprikahuhn, dazu Chilireis

A[utu+mn( Rhytxhm

gnocchi mit gemüse-sugo

schokomuffins

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH