» »

Was kocht Ihr heute?

L&unCetta


Heute abend gabs (allerdings nicht selbst gemacht) Crêpes mit Schokosauce

S&atixne


Heute Mittag nur Brote mit Blutwurst und Senf, dazu Snackpaprika... :=o

Und heut abend hab ich mir nur schnell ein paar Samosas (tiefgekühlt vom Aldi) in den Ofen geschmissen.... |-o

Morgen will ich wieder kochen. Geplant ist "Linsen-Bolognese".

c^o9razxon81


Heute gabs bei mir Nudeln in Mascarpone-Sauce. :-q

Mzary"PoVoxle


leckere käse-porree-hack suppe mit selbstgemachtem weißbrot!:-q

ceor8azoOnx81


Ja, die könnt ich auch mal wieder machen...

Danke für die Inspiration, MaryPoole! :)^

S6tebp#h-Bounxty


@ corazone

Bitte bitte Rezept für Mascarponesauce!!!! Klingt ja super yummie!!!!

Bei mir gab es heute (total schwierig ;-D) Aldi-TK-Pizza Margarita.... :=o :=o

Ich freu mich über viele Gerichte mit frischem Gemüse!

cYora|zonx81


@ Steph

Du hast Post! ;-D

SUilvMer S<tarlcight


Bei uns steht heute an:

Ungarisches Gulasch und halbseidene Kartoffelknödel (alles selbstgemacht versteht sich - da kommt bei mir nirgends nen Päckchen ran)

und Abends gibts dann Maronen x:)

F}lupsxi


wahrscheinlich gibt's heute tomaten-champignons-frischkäse-pfanne mit thunfisch oder fleischwürfeln! :-)

ciorazuon8x1


@ Silver Starlight

Hm, lecker. Wann darf ich vorbeikommen? ;-D

Bei mir gibts heute Kartoffelgratin.

jdani_nebxln


bei uns gibts heut gulsch mit kartoffeln und knödel (kartoffen für mich esse keine knödel) :=o und rapfel rotkohl :-q

SNtephA-Bouxnty


@ Cora

Boah ey ---- klingt mega-lecker!!!! Ich Dein absolut figurfreundliches und kalorienarmes (:=o :=o :=o) Gericht diese Woche testen! Hmmm freu mich schon.

Heute gibt es bei mir einfach nur Tomatensoße mit Hack und Spaghetti. Soße hab ich eben bereits vorgekocht (wir essen immer abends...) und für zum Kaffee hab ich Brownies gemacht :-q

c[orazxon81


@ Steph

Dann mal guten Hunger! Kannst mir ja mal Bescheid geben, wie es euch geschmeckt hat! *:)

W$eidRenfexe


Bei uns gibt es heute Rahmwirsing mit Kartoffelstücken zu Mittag (kocht gerade noch vor sich hin ;-))

Heute Abend mal sehen.... da werden wir dann vermutlich einfach nur Baguettes belegen (mit Salat, Tomaten, Gurken, Paprika und Käse) und das ganze kurz in den Backofen werfen @:)

W&ebideunfexe


Achja, falls jemand das Rezept für den Wirsing haben möchte - geht super einfach:

Man benötigt:

- 1 Zwiebel

- 4-5 Kartoffeln

- 1 Wirsingkopf

- 2 Becher Sahne

- 2 Tassen Gemüsebrühe

Erstmal den Wirsing achteln und in Streifen schneiden. Die Zwiebel stückeln und in Öl anbraten. Dann die gewürfelten Kartoffeln dazugeben und kurz mit anbraten. Die Wirsingstreifen dazugeben und 1 Tasse Gemüsebrühe hinzufügen. Hin und wieder umrühren und nachspitzen, ob noch Brühe da ist. Wenn sie bereits verkocht ist etwa eine halbe Tasse nachgeben. Das Ganze rund 25 Minuten lang einkochen lassen. Dann die zwei Becher Sahne dazugeben und nochmal kräftig heiß werden lassen. Dabei gut umrühren und mit Salz, Pfeffer und Muskat würzen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH