Was kocht Ihr heute?

F!enxta

Heute abend gibt's Eierschwammerlgulasch mit selbstgesammelten Eierschwammerln. Freu mich schon total drauf, vor allem, weil ich das noch nie selbst gemacht habe. ;-D

Morgen gibt's dann Steinpilz-Tagliatelle mit ebenfalls selbstgesammelten Steinpilzen.

GXrasuamCsexl

Wir haben gerade vorhin noch das letzte Restchen aus der Form gekratzt: es gab einen Auflauf aus "altem" Sonntagszopf. (Mit Rosinen, Aepfeln, Eier-Sahne-Guss und gestiftelten Mandeln obendrauf.)

SKayaMngx83

Maultaschen in der Brühe mit Kartoffelsalat – schön schwäbisch :-q

Wobei ich den Kartoffelsalat schon gestern gemacht habe, das dauert mir sonst nach der Arbeit heute Abend zu lange. Wenn das meine schwäbische Oma mitbekommen würde |-o

.mEngMel7chen.

Irgendwas mit Fisch..

Bin noch unschlüssig. Fisch und Gemüse in Sauce.. Dazu entweder Gnocchi oder Reis.

Ganz nach spontanem Entschluss. ;-)

mbonGdkänfxer

Heute abend Zaharztbesuch, daher wohl keine feste Nahrung für mich... schade...

Und Schatz kriegt Reste vom gestrigen SpareRibs-sattessen :-)

GTraquam8se`l

@ mondkäferchen

ich wünsche Dir - trotz allem - eine gute Nacht. Nach Zahnarzt-"Horror"-Besuchen gibts bei uns immer Vanille-Eis oder -Pudding. Auch eiskalte Schokomilch ist gut. Ich selber nehme dann Schokomilch, das tut auch der durchgeschüttelten Psyche gut.

mToVndkäxfer

Dank dir, Grauamsel, habe ich gestern abend noch einen kalten Kakao getrunken :-)

hatte zwar Gott sei Dank nicht wirklich dolle schmerzen, aber lecker wars trotzdem! :p> :p> :p>

Danke für die lieben Wünsche und den guten Tipp! :)= :-D *:)

mHondk,ä'fxer

Achja, und heute abend gibts Spaghetti Carbonara und nen bunten Salat! *fast vergessen* ":/ |-o

SVawyang8M3

Wir wollen mit Schwägerin ins Kino, da wird's dann wohl davor nen Döner im Stehen geben

s'te}f8x1

Toast Hawai :-q

f;ragHglxe

Heute gibts mal wieder Fisch auf Gemüse-fetabett und morgen dann endlich nen Kürbisauflauf... :-q

R:otHschAopxf2

@ Fraggle

Wie machst du den Kürbisauflauf?

W>eidxenfxee

Tutti, danke für das Rezept mit dem gebackenen Ricotta @:)

Waterfly, ich schneid die Avocado einfach in würfel und brat sie dann kurz in etwas Öl an. (Ich schneid vorher auch gerne ein paar Karotten in kleine Würfel und brate die mit an!) Dann kommt Sahne dazu und das Ganze darf unter rühren ein bisschen vor sich hinköcheln. Mit Salz/Pfeffer/Zitronensaft abschmecken und fertig :-q

Ist total lecker und Männes Lieblingsessen ;-D

Y6ucca6Palxme

Guten Morgen *:)

Heute wird es Lasagne geben und morgen dann wohl den Rest. Übermorgen mache ich Schweinefilet in Gorgonzola-Sauce und dazu entweder Rosmarinkartoffeln oder aber Baguette.

cAlauodi_7x4

Ich liebe Knoblauch und werde heut mal folgendes Rezept ausprobieren:

[[http://www.bildderfrau.de/kochen-backen/album688097/rezepte-mit-knoblauch-0.html#p16]]

Bin gespannt, ob ich es hinbekomm, aber sieht ja recht einfach aus.

Ich werd mal berichten, wie es geschmeckt hat :)

C

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH