Was kocht Ihr heute?

Zxim

Hier gabs Semmelknödel-light, spontan aus vertrocknetem Walnussbrot

interessant, mir vertrocknen manchesmal auch Schwarzbrotreste, die könnte man also so verwerten..........

NUatu0rwarlxd

Ungarischer Gulasch mit Nudeln und grüner Salat voll lecker jetzt gibt's erstmal :)D

ktat'ercharxlie

interessant, mir vertrocknen manchesmal auch Schwarzbrotreste, die könnte man also so verwerten..........

ich sammle alle reste: semmeln brezen baguette brot, und gelegentlich mach ich davon spinatknödel. mit in viel butter gerösteten pinoli pfeffer, parmigiano frisch gerieben und grünem salat.

heute gab es hot dogs. legga!

amfrxi

Das mit den Brotresten machen wir auch so: aus den unterschiedlichsten Broten entstehen interessante Knödel, und immer überraschend :-)

Heute gab's grobe Bratwurst und Kartoffel-Kohlrabi-Romanesco-Gemüse.

N^oxxxy

Nachdem wir noch Fleisch im Kühlschrank hatten, das unbedingt weg musste, ist das mit der vegetarischen Woche doch nix geworden.

Gestern gab es Hähnchenspieße mit selbstgemachten Kartoffelecken, heute Steak mit frischem Ciabatta und gemischtem Salat.

hEeuteE_hixer

Hier gab es Pizza mit viel Tomatensoße, Sardellen, Kapern und Oliven.

Passt zum Wetter :)z

gGrossserwexls

Heute gehe ich auf den Markt. Da gibt es Bratwurst vom Holzkohle-Grill. :-q

NIatutrwalxd

Heute gibt es Kartoffeln mit angemachten Kräuterquark :-q danach Wohnung sauber machen ;-D

gUrosserNwelxs

Die Bratwurst war wie immer lecker. Habe frische grüne Bohnen mitgebracht. Mit viel Speck, Kartoffelwürfel und Suppengrün, dazu Bohnenkraut, Pfeffer und scharfer Paprika gekocht. Ein Teil für Morgen, den anderen für später eingefroren.

dYragoSnfixre

Ich hab heute Currywurst gemacht mit Pommes dazu. War lecker und ging recht flott. :)^

avfrxi

Heute gab's Fächerkartoffeln mit Tomaten, Mozza und Basilikum. Meine Frau hat das Rezept, das aus einer Kundenzeitung vom Rewe stammt, eigenmächtig um Speck ergänzt und das war genau richtig.

Das schmeckte schon sehr gut mit Potenzial: nächstes Mal wird der Speck in die Gefache der Kartoffeln gegeben, der Mozza wird durch kräftigen Käse ersetzt und dann müsste das Ganze noch eine Klasse besser werden. Die Tomaten werden durch die Backzeit fast wie Trockentomaten, aber das schnittfeste Wasser, das wir heute hatten, schmeckte nach kaum etwas. Auch hier könnte man durch aromatischere Sorten noch Aroma herauskitzeln.

eVliotxt

Bei mir hats heute schwammerlgulasch mit semmelknödln gegeben..als nachspeise tiramisu und kaffee.

N9atudrwdald

Bei mir gab es heute Filetscheiben mit Pommes und Brokkoli lecker... :)*

N3oTxxxy

Wir sind heute essen gegangen. Mein Vater hatte irgendwas vom Schwein, das mit Feta gefüllt war und wohl sehr gut mundete, ich ein einfaches Holzfällersteak mit Röstzwiebeln. Für beide gab es Bratkartoffeln und Gemüse dazu.

sdch|nupfwe[n08

Wir haben bestellt...leider wars nicht so gut

Morgen gibt's Spaghetti :)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH