Was kocht Ihr heute?

aTfrxi


Heute gab's eine Art Omelett mit Kartoffeln, Tomaten, Frühlingszwiebeln und Speck nebst einigen Gewürzen und Kräutern. Köstlich.

dCrqagohnfixre


Bei uns gab es heute Weißwürste mit Brezeln und süßem Senf.

N_aturBwald


Spagetti Bolognese und grünen Salat mit Fetakäse. :)=

gfrossberwels


Gebratene Blutwurst mit Äpfelscheiben und roten Zwiebeln auf Kartoffelbrei.

e5lioxtt


heute gibt's bohnschottensalat mit zwiebel essig und öl

egnig(mati<c1606


Spaghetti Carbonara, schnell und simpel.

a6fri


Gestern hatte ich die Wildcard für diese Woche, also einen Tag kochfrei und wir haben ihn bei den goldenen T!tten von Amerika gefeiert (der Double Western Bla Super Burger, der zur Zeit im Angebot ist, taugt nicht viel).

Heute dafür selbst gekocht gab's Nudeln mit Putenfleisch, Tomaten, Pesto Rosso und Sahne nebst einigen Gewürzen aus der Pfanne. Standard hier und gern genommen.

NYatulrwalxd


Mache heute Cordon bleu mit frischen Tomatensalat und Pommes dazu und viel Wasser trinken bei der Hitze :)* 8-)

e3lioxtt


auf grund der Hitze gibt's heute salat aus tomaten gurken frischkäse salz und essig..

lg elli

Z1im


nachdem vom Wochenende alles verputzt ist (Tomatensauce mit Nudeln und Gemüsesuppe) gibts wieder Kantinenessen und Brote. Ein bisschen Müsli ist noch im Kühlschrank. Nachdem ich gelesen (und selber festgestellt) habe, dass sich eine Müslimischung aus (griechischen, kann sicher auch anderes sein) Joghurt, Haferflocken, Äpfeln, Leinsamen, Honig und so Zeugs ein paar Tage im Kühlschrank in der Tupperdose problemlos hält, mache ich sowas hie und da auf Vorrat. Kann man dann nach Geschmack noch etwas Obst reinschnippeln. Ist irgenwie praktisch, wenn man Hunger hat, einfach ein paar Esslöffel davon in eine Schüssel und essen, und da es aus dem Kühlschrank ist, schmeckts bei Hitze auch.

N3oxxy


Hähnchenschlegel mit Zitrone und Rosmarin. Dazu frisches Brot und ein Tomate-Gurke-Feta-Salat :-q

a:frxi


Heute gab's Ofenkäse mit Brot, dazu Salatherzen. Nicht ganz ideal bei dem Wetter, aber war so geplant.

k:aterTcharlxie


gestern gabs gegrillte forelle mit baguette - war superlecker

heute gibts fleischpflanzerl mit kartoffeln und einer großen schüssel salat (das gewächshaus läuft grad über...)

gUrossNerwZels


Eisbein mit Sauerkraut und Kartoffelstampf.

N&oxxxy


Croque Monsieur.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH