Was kocht Ihr heute?

N+aji{louxga


Dann lebst Du aber nicht alleine. Oder?

Doch |-o Braten ist einfach so lecker

Nlatu=r`walxd


Ich hatte heute mal eine Pizza zu bereitet mit Gemüse und etwas Mozzarella darüber. :)^

schönen Sonntag

g-est>ernw[ars


Wir hatten heute Pellkartoffeln, Prinzessbohnen und geräucherte Forellenfilets. Hat uns sehr gut geschmeckt.

@ Grauamsel

Schade, daß du nicht mehr dabei bist. Für die Zukunft wünsche ich dir viel Glück, Gesundheit, Zufriedenheit, noch viele Besuche in Schweden und viele neue Rezepte *:)

@ afri

Dir viele glückliche, wilde, freie Kilometer mit deinem Hobel. Machs gut *:) .

W%urze"lFpetcerlinxe


Bei uns gibt es heute eine Maiscremesuppe...die Basis sind Kartoffeln, die in Gemüsebrühe weich gekocht werden, danach wird das ganze gemixt und mit Hafersahne, Mais und Gewürzen verfeinert. Schmeckt irre köstlich und ist total einfach und preiswert! :)^

gfrossEexrwels


Schweinegulasch mit Blumenkohl und Salzkartoffeln.

NOatuXrw alxd


Hallo zusammen mache heute Kassler mit Kartoffeln und Sauerkraut :-) war bis gestern Abend beruflich unterwegs da gab es nur essen vom Imbiss :-|

gVrosszerxwels


Ein Hintereisbein kocht. Mal sehen was ich mache. Möglichkeit als Eisbein mit Sauerkraut und Kartoffelbrei. Oder die Hälfte gegrillt als Haxe mit Kartoffelsalat oder Semmelklöse mit Bratensauce.

s*pa!tzc.56


Zucchinicreme Suppe , (und harte Brotreste )

M7atzseBefrlixn


Pulled Pork:

Knapp 6 Kg Schweineschulter und um die 2 Kg Schweinekamm. Ich denke, wenns morgen fertig ist, brauch ich nicht hungern. ;-D

N"atur5wal1d


Hallööööchen....gestern gab es Champignons Suppe hatte noch einen kleinen Salat dazu. ;-D

Heute gibt es mittag nur Brötchen und Kaffee abend wird der Grill angeschmissen da kommen Steaks drauf *:)

g"ros{serxwels


Heute gibt es die andere Seite vom Eisbein, gegrillt zur knusprigen Haxe. Es blieb noch Fleisch und Schwarte über, wurde gewürfelt, mit sauren Gürkchen verfeinert, mit Rest der Brühe übergossen. Gibt es morgen als Sülze mit Bratkartoffeln und Remoulade. Den Knochen mit Fleischresten für die Hunde.

SEweet F]annyQ Adaxms


Ich werde nachher Zucchini, gehackte Tomaten, Zwiebeln, Maultaschen und Feta in der Auflaufform zur Zusammenarbeit zwingen. Mal gucken was das wird :)D

Nkaturwxald


Heute stand Roulade mit Klöße und Rotkohl auf dem Speiseplan...war echt lecker 2 Stunden Arbeit was in zirka 10 min weg geputzt war :-D

schönen Sonntag euch allen 8-)

gSrhoFsserwexls


Wieso 2 Stunden Arbeit? Oder rechnest Du auch die Kochzeit dazu?

Nxaturfwal3d


guten Morgen grosserwels,natürlich auch die Kochzeit und das bewachen des Kochgutes ;-D

und das ganze drum herum....das braucht Zeit sonst schmeckt das nicht ;-D

Heute will ich Kartoffelsuppe machen @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH