Was kocht Ihr heute?

gxrossperwexls


Bei mir kocht das ohne Zuschauen, niedrige Temperatur. Rouladen kochen von alleine. Ab und zu mal schauen, umrühren, sonst was anderes machen. Das reicht. Nur Mut!

gsross_erywels


Heute gibt es Gemüsepfanne, bestehend aus grünen Bohnen, frischen Gurken und Tomaten, Zwiebeln,

Knofi und Blumenkohl und Wirsingkohl, mit Sahne gebunden, Gewürze wie Pfeffer, Paprika Salz usw. Worcester Sauce.

s3pgat@z.56


Heute Mittag gab es Zucchini mit Ei & Zwiebel , dazu grünen Salat

alles BIO aus dem Hochbeet

g&esternrwarxs


Fischfilet a la Bordelaise, dazu Reis-Gemüse-Mix (vom Aldi, endlich gefunden und für gut befunden.)

hZer(zhens<gute6x9


gestern gab es lauchkäsesuppe mit kleinen hackbällchen ... heut abend gibt es eventuell rührei mit champignons oder salat mit hähnchenstreifen :D

g'roMsserwexls


Eintopf aus Ochsenschwanz und Buschbohnen mit Kräutern und Gewürzen. Die Restbohnen werden morgen in die Pfanne kommen mit Olivenöl, etwas Wasser dazu, verdampfen lassen, Bohnen leicht anbraten mit Schinken umwickeln, dazu Matjesfilet und Pellkartoffeln und kalte Butterstücke.

N#aturw,ald


Gestern hatte ich Spinat Kartoffel und Rührei :-q heute wollte ich mal Cordon bleu selbst machen und Pommes dazu und einen kleinen grünen Salat 8-)

kDaterchMarlixe


cozze alla marinara mit baguette

g\ro,sser`wels


Gestern hatte ich Spinat Kartoffel und Rührei

Das gibt es morgen bei mir, nur außer Rührei Spiegelei mit Speck.

N1atu)rwalxd


Das gibt es morgen bei mir, nur außer Rührei Spiegelei mit Speck.

Hoffe es hat geschmeckt :)^

Heute gab es Spagetti Bolognese mit Käse darüber ,das schmeckt immer. :)z

Allen ein schönes Wochenende :)D

g.rossQerwGels


Allen ein schönes Wochenende

Von mir auch. :)^

s@patz.O56


heute kochen wir Forellenfilets auf Gemüse gedünstet , Petersilienkartoffeln , gemischter Salat

alles aus den Hochbeeten

keine Vorspeise ,keine Nachspeise

schönen Sonntag an alle

g)ross,erwelxs


Halbe Ente gegrillt mit Salzkartoffeln und Wirsinggemüse. Das probiere ich mal aus, statt dem klassischen Rotkohl. Man isst ja auch Rosenkohl dazu, also müsste das auch passen. Ich esse heute nur den hinteren Teil mit Schenkel, morgen gibt es die Brust mit chinesischem Gemüse aus unserem Chin. Supermarkt. Dazu natürlich Reis.

N]atur|waklxd


Wir hatten von Freitag bis gestern so eine Art Heimatfest ,da war ich gestern und hab mir so einen Teller von der Gulaschkanone geholt...war ganz lecker .

Allen eine schöne Woche und gutes Gelingen beim Kochen ;-D

Z#ixm


Hat wer von euch schon mal Aroniabeeren gekauft? Was kann man damit machen? Hab die mal gesehen, schmecken roh aber nahezu ungeniessbar.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH