Was kocht Ihr heute?

gGrosser~wel?s

Bei mir kocht das ohne Zuschauen, niedrige Temperatur. Rouladen kochen von alleine. Ab und zu mal schauen, umrühren, sonst was anderes machen. Das reicht. Nur Mut!

g0rosyserwWels

Heute gibt es Gemüsepfanne, bestehend aus grünen Bohnen, frischen Gurken und Tomaten, Zwiebeln,

Knofi und Blumenkohl und Wirsingkohl, mit Sahne gebunden, Gewürze wie Pfeffer, Paprika Salz usw. Worcester Sauce.

s"patzh.5x6

Heute Mittag gab es Zucchini mit Ei & Zwiebel , dazu grünen Salat

alles BIO aus dem Hochbeet

g-ester|nwarxs

Fischfilet a la Bordelaise, dazu Reis-Gemüse-Mix (vom Aldi, endlich gefunden und für gut befunden.)

hyerzenYsguxte69

gestern gab es lauchkäsesuppe mit kleinen hackbällchen ... heut abend gibt es eventuell rührei mit champignons oder salat mit hähnchenstreifen :D

g)rossherwels

Eintopf aus Ochsenschwanz und Buschbohnen mit Kräutern und Gewürzen. Die Restbohnen werden morgen in die Pfanne kommen mit Olivenöl, etwas Wasser dazu, verdampfen lassen, Bohnen leicht anbraten mit Schinken umwickeln, dazu Matjesfilet und Pellkartoffeln und kalte Butterstücke.

N,at}ur;wald

Gestern hatte ich Spinat Kartoffel und Rührei :-q heute wollte ich mal Cordon bleu selbst machen und Pommes dazu und einen kleinen grünen Salat 8-)

kYaterhchaxrlie

cozze alla marinara mit baguette

gkross7erwe^ls

Gestern hatte ich Spinat Kartoffel und Rührei

Das gibt es morgen bei mir, nur außer Rührei Spiegelei mit Speck.

NEaturw/ald

Das gibt es morgen bei mir, nur außer Rührei Spiegelei mit Speck.

Hoffe es hat geschmeckt :)^

Heute gab es Spagetti Bolognese mit Käse darüber ,das schmeckt immer. :)z

Allen ein schönes Wochenende :)D

g"r+osserw(elxs

Allen ein schönes Wochenende

Von mir auch. :)^

s'patz\.56

heute kochen wir Forellenfilets auf Gemüse gedünstet , Petersilienkartoffeln , gemischter Salat

alles aus den Hochbeeten

keine Vorspeise ,keine Nachspeise

schönen Sonntag an alle

g{rogsseLrw[els

Halbe Ente gegrillt mit Salzkartoffeln und Wirsinggemüse. Das probiere ich mal aus, statt dem klassischen Rotkohl. Man isst ja auch Rosenkohl dazu, also müsste das auch passen. Ich esse heute nur den hinteren Teil mit Schenkel, morgen gibt es die Brust mit chinesischem Gemüse aus unserem Chin. Supermarkt. Dazu natürlich Reis.

N?atuprwalxd

Wir hatten von Freitag bis gestern so eine Art Heimatfest ,da war ich gestern und hab mir so einen Teller von der Gulaschkanone geholt...war ganz lecker .

Allen eine schöne Woche und gutes Gelingen beim Kochen ;-D

Z7im

Hat wer von euch schon mal Aroniabeeren gekauft? Was kann man damit machen? Hab die mal gesehen, schmecken roh aber nahezu ungeniessbar.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH