Was kocht Ihr heute?

gPrososerw0elxs


Die kenne ich gar nicht.

Nloxkxy


Ich hatte mal Aronia-Tee. Der war ganz gut, aber das wird dir eher nichts nutzen.

Roh hatte ich noch nie damit zu tun, aber ich könnte mir vorstellen, dass die ähnlich zu verwenden sind wie Cranberrys. Also vielleicht einkochen, als fruchtige Soße oder als Füllung für Pies?

guesternxwars


Unser Strauch wird, sowie die Beeren rot sind, von den Amseln leer gefressen.

Z!im


vielleicht ein paar Beeren in den Tee geben und den Rest stell ich raus als Vogelfutter.............

g6r5o\sseYrwelxs


Morgen: Erbsensuppe mit Würstchen.

NYatuPrw*ald


Huhu war seit Montag Nachmittag unterwegs wegen Arbeit bin eben rein hatte die Tage nur Fast Food :-( morgen mache ich mir

was leckeres so ein Minuten Steak vom Rind hab ich vorhin im Kaufland gekauft .Und Salat :)z

Hat wer von euch schon mal Aroniabeeren gekauft? Was kann man damit machen? Hab die mal gesehen, schmecken roh aber nahezu ungeniessbar.

Hi Zim was ist das ???

Schlaft gut @:)

N,ox<xxy


Einen schlichten, aber leckeren Nudelauflauf mit Blumenkohl.

Zxim


Aronia, schwarze Beeren aus dem Supermarkt, gekauft in Istrien. Hab schon mal irgenwas aus Aronia gekostet, war aber picksüss, wahrscheinlich durch den Zuckerzusatz.

Schauen ähnlich aus wie schwarze Johannisbeeren, wobei mir die auch nicht schmecken, ich kann mich erinnern, dass meine Großmutter die mochte. Oder gelegentlich gegessen hat, weil sie gemeint hat, sie seien gesund.

Dürfte vielleicht was wahres drangewesen sein, sie ist sehr alt geworden.

hheutCe_Ehxier


Eine nichtklassische Hühnersuppe wegen Erkältung.

Nudelsuppe mag ich nicht (was sollen die bringen bei Erkältung) und so habe ich eine Hühner-Kohlrabisuppe mit Kartoffeln und Suppengemüse gemacht. Alles wichtige Gemüse ist dabei und natürlich das Huhn.

Schmeckt ;o)

gTrosse\rwelxs


Schweinefilet Scheiben mit gegrillter Paprikaschote, gelb und Frittes.

NhaFtur/wRald


Also ganz ehrlich ,ich stelle hier in dem Forum fest, dass du (grosserwels) ein richtiger Feinschmecker bist :-D find ich echt toll

Minuten Steaks vom Kaufland hat mir nicht geschmeckt :-|

Denk mach morgen Kartoffelauflauf das schmeckt wenigstens.

Schönen Abend euich @:)

gfrossHerwcexls


Feinschmecker bist

Vielen Dank. Ich bin Rentner und habe Zeit zum Kochen. Das ist mein Hobby. :)z

Und ich esse gerne gut. Dafür gebe ich auch mehr Geld aus. Allerdings selten Bio, aber Fleisch aus der Region. Vom Markt oder Metzger, den (die) ich kenne. Und die mich.

N6aturxwald


Ich lese immer gerne was du so kochst :)= da bekomme ich richtig Appetit. :)z

schönen Abend allen hier. @:)

koateTricharxlie


rinderrouladen mit reis.

mein leibgericht als kind, ultragenial nach dem überlieferten rezept meiner mama...

mein leibgericht als kind, heute hab ich viele leibgerichte, die nicht so lang dauern

k/atercKharlixe


und leider gibt es immer noch keine editiermöglichkeit hier bei med1 :-X

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH