Was kocht Ihr heute?

kGaterVcharxlie

miesmuscheln a la buzara

gUross|erwexls

(süß-sauer)

So liebe ich die Linsensuppe auch!

Lvucyx471x1

@ grosserwels

ich lese deine Gerichte auch und sie sagen mir auch zu :)z :)^

N}atkurwaTlxd

Heute mache ich frischen Blumenkohl Kartoffeln Sauce holländisch und ein kleines Steak dabei.

Allen einen guten Wochenstart. *:)

kbatercnharlixe

rindersteak vom holzkohlengrill

mit knoblauchbutter

baguette und

grünem salat

g#ro.sserwexls

Morgen ganz klassisch. Rinderoulade mit Senf bestrichen, mit Speck, Zwiebeln und sauren Gurken gefüllt. Rundum braun angebraten, mit Wasser gelöscht und daraus ein dicke, braune Soße. Kartoffelbrei oder Salzkartoffeln. Wirsingkohl. :-q

LVuc0y471x1

@ grosserwels

mir tropft der Zahn :-q , dass essen wir auch sehr gerne und die Rouladen genauso zubereitet (grüne Klöße und Rotkraut),

heute gibt es: Grillhaxe, Sauerkraut mit roher Kartoffel angedickt und Kartoffel-Klöße :-q

Nfat0urwalxd

Was man da so liest ....da bekommt man richtig Appetit ;-D lecker :-q

Mache heute Bratkartoffeln (gestern schon gekocht )habe ein Stück Sülze darauf Remoulade und Zwiebelscheiben.

Und einen grünen Salat dazu.

Nkoxxxy

Hier soll es heute Burger mit selbstgemachten Brötchen geben.

L/ucy47I11

wo ":/ hier :-/

h~euteP_hixer

Es gab asiatisches Essen:

Reisbandnudeln mit roter Paprika, geschmorten Karotten und Hähnchenfleisch mit vielen Gewürzen und Kräutern.

LYucy4I7x11

Morgen, geplant: Kartoffelbrei, Sauerkraut und Bratwurst :-q

kiate%rchaxrlie

grad gabs kürbissupp. mit rosmarin und kürbiskernöl.

butternutkürbis geschonken gekrochen

NEaturWwalxd

Heute gab es aus Zeitmangel ein Hackepeter Törtchen (das ist angemachter Hackepeter zu einen kleinen Törtchen geformt .Hier ist so ne leckere Privatmetzgerei) dazu ein Brötchen und noch einen Kaffee dabei. :)D

NGoDxxxy

Nudeln mit Lachs-Sahne-Soße.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH