» »

Was kocht Ihr heute?

N atugrwalxd


Spinat ,Kartoffeln und Rührei und als Snack ein Schokoladenriegel jetzt noch ein Käffchen dazu :)D

NKoxxxy


Eigentlich sollte es heute fixen Tafelspitz geben, aber irgendwie haben die Thekenkraft und ich aneinander vorbei geredet und jetzt habe ich dünne Schweineschnitzel anstelle der Rinder-Minutensteaks, die ich eigentlich wollte. Aber weil die ebenfalls zu Brokkoli und Kartoffeln passen, ist das nicht weiter tragisch.

T*atjan6ax6472


Kürbiscremesuppe mit Kürbiskernöl und Baguette

NvavilVouhgxa


ohja, Kürbiszeit :-q

gestern gabs Chili con carne mit Schoko eingerührt (sehr sehr lecker), heute Restekochen - Bauernfrühstück

TKatjana<6417x2


Chili hatte ich gestern. Für meinen T-Rex mit Hack, für mich mit Linsen. Wie viel Schokolade machst du da denn rein?

M>ari5eCjurixe


Chili con carne mit Schoko eingerührt (sehr sehr lecker)

Na gott sei Dank macht das noch jemand - das letzte mal, als ich es hier erwähnt habe, wurde ich schief "angeschaut" ;-D

Es ist einfach genial mit Schoki!!!!

Bei mir gab es heute Gyros.

k#am"illexnbluetex10


Ich schreibe nach Ewigkeiten auch mal wieder..

Die letzten Tage gab's selbstgemachte Pizza, Woknudel-Gemüsepfanne und frisches Saiblingsfilet mit Fisolen und Erdäpfeln :-q

Kürbissuppe wär auch mal wieder lecker!

Nächste Woche geht die Uni wieder los und der Plan ist, möglichst oft was mitzunehmen in die Uni unsre Mensa ist leider nicht die beste

Lunchboxen (aus Edelstahl) hab ich schonmal bestellt :)z

goeszterxnwars


Heute gab es bei uns Rahmspinat, Lachsfilet und Pellkartöffelchen.

g&ros(seCrwels


Bohnensuppe aus Buschbohnen und Beinscheibe vom Rind. Gut gewürzt mit Kartoffelbreipulver als Dickmittel verstärkt.

N~ailkouga


@ Tatjana

Auf 500g Fleisch waren es jetzt ca 50g (halbe Tafel), das ist noch sehr zurückhaltend. Eine ganze Tafel geht sicher auch noch

Marie, das macht's einfach noch leckerer 😋

T9a#tjanna64x72


Auf 500g Fleisch waren es jetzt ca 50g (halbe Tafel), das ist noch sehr zurückhaltend. Eine ganze Tafel geht sicher auch noch

Zartbitter?

Bei mir gab es heute ganz ordinäre Kartoffelpuffer mit Apfelmus.

AvliceBHarg}reav&es


schwäbischen Kartoffelsalat vom Metzger ich war zu faul zum kochen mit Bratwurst

L9ucyd471x1


Eierteigwaren-Suppe und Eierkuchen und Nachtisch/Kompott :-q

k>aterc{harxlie


hühnchen korma mit basmatireis

liegt seit gestern abend in der marinade

N5atu5rw5alxd


Königsberger Klopse mit Basmati-Reis und einen kleinen Salat :_D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH