Was kocht Ihr heute?

gJrosseNr7welxs


Lauwarmer Kartoffel-Gurkensalat mit Wienerle.

L3ucyh4x711


wir waren Döner essen :-q

NFox)xxy


Wir auch ;-D

AtliceHIarg6reavxes


Bei uns gibt es Lasagne

hweuyte_h)i]exr


Kartoffel-Avocado-Stampf mit gebratenem Gemüse (Paprika, Karotte, Fenchel, Pak Choi und Tomate) gabs.

Es mussten viele Vitamine und Mineralien her bei dem Herbstwetter :)z

gFros!serwxels


Ich achte beim Kochen nie auf Vitamine und Mineralien und bin inzwischen um die 70 und kern gesund. Ich höre auf meinen Körper und esse was er sagt, worauf ich Appetit habe.

N>atur4wxald


:p> heute gibt es Rinderbraten Knödel und Gemüse ,nachmittags geht's raus bei dem herrlichen Wetter :p> 8-)

gTrossexrwels


nachmittags geht's raus bei dem herrlichen Wetter

Das hab ich schon mittags getan. In den bergischen Wald mit den Hundies und dann zur Hattinger Bioscheune. Da gibt es vom Holzkohlerost Superbratwürste. Muß auch mal sein.

LAucyb4711


Schnitzel und Bratkartoffeln (in Butterschmalz) gebraten :-q und Kompott (Schokoladenpudding mit Vanille-Soße) :)z

g:rosseurwxels


Paprikaschoten mit Hackfleisch in Tomatensoße und Kartoffelbrei.

N'at~u7rwalxd


vom Holzkohlerost Superbratwürste. Muß auch mal sein.

das muss wirklich sein...das ist echt lecker bekommt man zu Hause nicht so hin,was ja normal ist ;-D

Heute Bolognese und Nudeln 8-)

RGegcenmä dchen


Ich mache heute Süßkartoffelcurry :)z

N4oxxxy


Ich bin heute zu faul zum Kochen, deshalb gibt es nur Brot mit Avocadoaufstrich und Räucherlachs.

S<old|anellxe


Bei uns gibt's heute Gemüserisotto mit Parmesan.

Ich mache heute Süßkartoffelcurry

Das schmeckt sicher lecker, ich liebe Süßkartoffeln :-q

d,una


Also eines meiner Lieblingsessen ist: Tagiatelle, Cocktailtomaten, Zucchini, anschliessend mit Parmesan drüberstreuen. Aber schmeckt nur, mit frischem Parmesan.

Zucchini in Scheiben schneiden, in der Pfanne anbraten, man kann auch noch Möhren dazu geben , die ebenfalls in Scheiben. In Olivenöl anbraten, dann etwas dünsten . zum Schluss die Cocktailtomaten mitdünsten, Tagiatelle daruntermischen . Parmesan drauf fertig.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH