Was kocht Ihr heute?

f6abriennde33


Heute gibt es einfach nur Toast mit Toasty.

Und irgendwas drüber...Ketchup und Käse oder einfach nur Zitrone. 8-(

bNär<li55x91


Karpfenfilet gebraten mit Gemüse

s-weeVt-socceJrf^re+ak


Kalbsmedaillons angebraten und dann im Ofen überbacken mit Tomate-Mozzarella in Tomatensauce mit einem Schuss Sahne, dazu gab es Freitag Kroketten und Bohnen, heute zum Rest gibt es Reis und Brokkoli :-)

N;atu`rwa-lxd


Hatte heute Sauerbraten ,Rotkohl und Klöse .

Allen noch einen ruhigen Sonntag *:)

P`ili


Hähnchenschenkel mit Semmelknödel, Kartoffeln und Brokkoli :-q

N.ailxouga


Hähnchenschenkel mit Semmelknödel, Kartoffeln und Brokkoli :-q

oh ja, sowas müsste mal wieder sein :p>

hier gibts den gleichen Kürbis wie gestern: Hokkaido mariniert in Curry und Kreuzkümmel, glasiert mit Honig, Chili, Limette und dazu Minzjoghurt-Dipp

Heute hat der Hokkaido noch ein Butternut "Baby" bekommen aus SchwiMus Garten,, mal sehen, was damit passiert

h[erzelnsguMt[e6x9


Heute gab es Hirschbraten, kartoffeln u Blumenkohl :-q ... haben wir bisher noch ncht probiert, also heute getestet u es wird Wihnachten Hirschbraten geben.

hXerzwensgAute6x9


weihnachten |-o

g5ro)s#serwelxs


Ich bleibe bei

weihnachten

immer bei Ente oder Gans. :)z

Wild an anderen Tagen.

F%unnyxcoco


Heute will ich Gulasch, Soße und Kartoffeln kochen

Z^ixm


welchen Reis nehmt ihr für Paella?

gQr}osse@rwels


Ich ganz normalen.

NjatuFrwaxld


Heute was simples geht schnell und schmeckt gut, Spaghetti Bolognese :-q ;-D und frischer Parmesan drüber.

Zsixm


nachdem ich Milchreis zubereitet habe, hab ich mir gedacht, das müsste doch mit Nudeln auch irgendwie gehen, hat das wer von euch schon wer versucht?

Paella hab ich nur mal im Urlaub gegessen, war aber dort viel besser als bei uns. Vielleicht versuch im mal zuhause eine, wenn mir langweilig ist.

haeuteZ_hixer


@ Zim,

das nennt sich [[http://www.essen-und-trinken.de/rezepte/38532-rzpt-milchnudeln Milchnudeln]]. Freunde von mir essen das echt gern. Schwierigkeit ist, dass die Nudeln nicht zu pampig werden.

Heute gibt es pürierte Gemüsesuppe (Tomaten, Karotte, Zuchini) mit Mozeralla-Stückchen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH