Was kocht Ihr heute?

f6abriennde33

Heute gibt es einfach nur Toast mit Toasty.

Und irgendwas drüber...Ketchup und Käse oder einfach nur Zitrone. 8-(

bNär<li55x91

Karpfenfilet gebraten mit Gemüse

s-weeVt-socceJrf^re+ak

Kalbsmedaillons angebraten und dann im Ofen überbacken mit Tomate-Mozzarella in Tomatensauce mit einem Schuss Sahne, dazu gab es Freitag Kroketten und Bohnen, heute zum Rest gibt es Reis und Brokkoli :-)

N;atu`rwa-lxd

Hatte heute Sauerbraten ,Rotkohl und Klöse .

Allen noch einen ruhigen Sonntag *:)

P`ili

Hähnchenschenkel mit Semmelknödel, Kartoffeln und Brokkoli :-q

N.ailxouga

Hähnchenschenkel mit Semmelknödel, Kartoffeln und Brokkoli :-q

oh ja, sowas müsste mal wieder sein :p>

hier gibts den gleichen Kürbis wie gestern: Hokkaido mariniert in Curry und Kreuzkümmel, glasiert mit Honig, Chili, Limette und dazu Minzjoghurt-Dipp

Heute hat der Hokkaido noch ein Butternut "Baby" bekommen aus SchwiMus Garten,, mal sehen, was damit passiert

h[erzelnsguMt[e6x9

Heute gab es Hirschbraten, kartoffeln u Blumenkohl :-q ... haben wir bisher noch ncht probiert, also heute getestet u es wird Wihnachten Hirschbraten geben.

hXerzwensgAute6x9

weihnachten |-o

g5ro)s#serwelxs

Ich bleibe bei

weihnachten

immer bei Ente oder Gans. :)z

Wild an anderen Tagen.

F%unnyxcoco

Heute will ich Gulasch, Soße und Kartoffeln kochen

Z^ixm

welchen Reis nehmt ihr für Paella?

gQr}osse@rwels

Ich ganz normalen.

NjatuFrwaxld

Heute was simples geht schnell und schmeckt gut, Spaghetti Bolognese :-q ;-D und frischer Parmesan drüber.

Zsixm

nachdem ich Milchreis zubereitet habe, hab ich mir gedacht, das müsste doch mit Nudeln auch irgendwie gehen, hat das wer von euch schon wer versucht?

Paella hab ich nur mal im Urlaub gegessen, war aber dort viel besser als bei uns. Vielleicht versuch im mal zuhause eine, wenn mir langweilig ist.

haeuteZ_hixer

@ Zim,

das nennt sich [[http://www.essen-und-trinken.de/rezepte/38532-rzpt-milchnudeln Milchnudeln]]. Freunde von mir essen das echt gern. Schwierigkeit ist, dass die Nudeln nicht zu pampig werden.

Heute gibt es pürierte Gemüsesuppe (Tomaten, Karotte, Zuchini) mit Mozeralla-Stückchen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH