Was kocht Ihr heute?

D<iarmaxid


Liebe Grauamsel,

vielen Dank für deine tollen Tipps! Werde ich sofort ausprobieren, sobald wir eine passende Backform besitzen ;-D

C\ristxallo


Am 06.11.2009 habe ich gepostet:

@ All

Ich sitze in einem klimatisierten Bürohaus in dem die Luft sehr trocken ist. Wenn ich keine Getränke mehr habe, schau ich immer gern in diesen Thread und dann ........., ich bin zwar noch nicht ertrunken, aber ;-) ;-)

Bitte hört nie auf, hier zu posten.

@ Mme

..nun kann ich keine Kürbissuppe mehr sehen :-D

... also per heute, bitte wieder einmal eine schöne Kürbissuppe mit sehr viel Safran :-q :-q :-q

GCra#uamxsel


@ Diarmaid

bitte schön, gern geschehen!

Heute gab es schwäbische Maultaschen, die uns ein Freund aus Stuttgart mitgebracht hatte. Die sind SO was von fein! Fragt mich nicht, wie die hergestellt werden - sie sind ganz einfach paradiesisch.

YQuc0caPaxlme


Thai-Pfanne mit Kokosmilch x:)

SKayanxg83


Gestern gab's selbstgemachte Bolognesesoße mit Karotten und Zucchini, dazu Spaghetti. Heute ist mein Schatz mit Kochen dran, es wird Bratwürste mit Spinat und Kartoffeln geben.

mVat5hildMa19


Pfannenkuchensuppe

YGu ccaP6axlme


Planänderung: Heute wird es belegtes Fladenbrot aus dem Ofen geben. Belegt mit Kräuter-Knobi-Butter, Hackfleisch, Tomaten, Feta und Zwiebeln x:)

Heute Nachmittag gibt es einen Apfel-Quark-Kuchen ist grad im Ofen

EMvi,0x7


Kartoffelsalat und Fischstäbchen :-q

fZraqggle


Gestern gabs einfach nen schönen großen bunten Salat. Und heute mach ich glaub ich ne kürbissuppe mit blauschimmelkäse :-q

CRrisWtalmlo


Und heute mach ich glaub ich ne kürbissuppe mit blauschimmelkäse

:-o :-o ich fass es nicht, bitte bitte, nur 11-12 Suppenschälchen :-q :-q

HfaemoglAoxbin


Ofenkürbis Butternut mit Kürbiskernöl und karamellisierten Kürbiskernen

Ctrlistaqllo


Ofenkürbis Butternut mit Kürbiskernöl und karamellisierten Kürbiskernen

wenn ich hier ertrinke, seid ihr die Schuldigen :-q :-q :-q :-q

f_ragqglxe


Christallo ;-) Auch son Kürbisleckerchen?

Habt ihr noch Rezepte für Kürbis? Ich liebe den ja, also am liebsten Hokkaido oder Butternut. Der Ofenkürbis klingt auch toll, wie machst du den? Bei bedarf hab ich noch rezepte für nen auflauf mit kürbis und ne pfanne mit ingwer etc mit kürbis und reis...legggaaaa! :-q

mzondkbäfxer


ich würde mich da gerne fraggle anschließen, bin auf der Suche nach nem leckeren (pikanten) Rezept für Kürbissuppe!

f'r6aggVle


Mondkäfer, da finde ich diese superlecker, wenn du Butternut magst und dir das pikant genug ist:

[[http://www.chefkoch.de/rezepte/1182101224252782/Butternut-Kuerbis-Suppe.html]]

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH