» »

Was kocht Ihr heute?

g~ros3serwexls

Nachtisch gibt es bei mir immer. Pudding, Eis mit Sahne, Yogurt usw. Das schreib ich nur nicht extra. Vorsuppe auch manchmal.

L7ucy24&711

Bei uns gibt es auch immer was Nachtisch

Vorsuppe gibt es bei uns nur zu Fetlichkeiten.

Vorsuppe

Hauptspeise

Nachtish

Lrucy4)71x1

Festlichkeiten, dass s ist flöten gegangen :-o

g@rosseGrwelxs

Eisbein mit einem Spritzer Essig, Wacholderbeeren, Lorbeerblatt, Thymian fast weich gekocht. Morgen entscheide ich dann, ob es ganz weich gekocht wird, oder die Hälfte als knusprige Haxe im Grill fertig gegart wird. Dazu dann Kartoffelsalat. Die andere Hälfte wird dann weich gekocht als Sülze zubereitet, mit Bratkartoffeln und Remoulade. Für den nächsten Tag.

Nsatur=waxld

Hallo zusammen... mache heute Schweinelende mit frischer Pilzsauce und Pommes dazu. ;-)

P`ili

Naturwald

Wie machst du die Pilzsauce?

Bei uns gabs heute selbstgemacht Sandwich-Toasts mit Schinken, Käse und Sauce dazu einen gemischten Salat (Endivien, Tomaten, Gurken und Paprika) :-q

N*aEturwxald

Hallo Pili *:) habe mir frische verschiedene Pilze gekauft ,gewaschen und geschnippelt.Diese in etwas Öl mit Knoblauch und Schalotte und Thymian angedünstet .Mit etwas Mehl bestäuben gleich ablöschen mit etwas Weißwein ,Zitronensaft und Gemüsebrühe und Gewürzen abschmecken und dann etwas köcheln lassen. Fertig ,mit Schnittlauch zum Schluss dekoriert. ;-D

Hatte heute Mittag Kaffee und ein Stück Kuchen :)D

gLroWsserwxels

habe mir frische verschiedene Pilze gekauft

Schmeckt sicher sehr gut, aber ist sicher ein bisschen teuer, oder?

,gewaschen

???

Pilze ???

NjaturIwald

Ja hatte sie kurz abgespült und gleich mit Küchenkrepp abgetupft weil sie in einen Folienpackung eingepackt waren.Hatte Champignons, Shiitake und Pfifferlinge. (sind nur kleine Portionen und geht vom Preis)Aber das riecht und schmeckt echt lecker.

Aber du kochst doch immer sehr aufwändige Gerichte ich verfolge das gerne und hole mir oft einen Tipp von deiner Kochkunst ;-D

Schönen Sonntag noch allen *:)

Pwili

Naturwald

Danke fürs Rezept, hört sich sehr lecker an, werde ich bei Gelegenheit mal ausprobieren.

Bei uns gab's heute Reis nach ungarischem Rezept mit Hähnchenbrust und Paprika dazu Endiviensalat :-q

o@bstgart}en12x3

Bei uns hat es heute Nudeln mit Linsenbolognese gegeben. Dazu habe ich uns noch einen grünen Salat mit Tomaten und Radieschen gemacht. Hat der ganzen Familie ausgezeichnet geschmeckt.

MPara3x2

Meine Mutter hat heute einen Lachs-Sahne Gratin gemacht. x:) :-q :-q

NPaturKwald

Mache heute einen gemischten Salat aus Tomaten -Gurken- Paprika- Frühlingszwiebeln und Schnittlauch .

Dann noch etwas Olivenöl ,Zitronensaft und Gewürze und gut umrühren....Fetakäse kommt dann noch oben drüber .Vielleicht mache ich mir ein Rührei dazu ,mal sehn ;-D

ZTim

Kartoffelauflauf gabs mal wieder in den letzten Tagen und Letscho mit Reis, und eine Rindsuppe. Und Risotto.

Demnächst gibts Risotto mit Blauschimmelkäse und Radicchio oder so ähnlich, und Bohnensuppe mit Sauerkraut und Würstchen (zumindest hab ich die Rezepte schon ;-) ).

kiatergchar{l/ie

heute gabs wieder mal rindfleisch china style...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH