» »

Was kocht Ihr heute?

gzrosaserwMeDlxs


Nochmal zum Thema Nachtisch. Dazu gehört auch Käse, also Käseplatte. Salat rechne ich immer zum Hauptgericht.

P&ixli


Am Wochende soll mal wieder richtig gekocht werden. Alles was es diese Woche so gab, ist nämlich nicht erwähnenswert :=o

scpa*tz.5x6


Gestern gab es Rindsrouladen & Spätzle

Heute: Eiernockerl & Endivien-Salat

LG.H.

Pqili


Maccaronilasagne :-q

girosseHrwexls


Schnitzel Wienerart (also vom Schwein) mit lauwarmen Kartoffel-Gurken Salat.

MYes=sa;ggixo


Schnitzel Wienerart (also vom Schwein) mit lauwarmen Kartoffel-Gurken Salat.

danke grosserwels, ein Kenner der österr. Küche!

Meine deutsche Schwiegertochter kannte lauwarmen Kartoffel-Gurkensalat überhaupt nicht.

Lieben Gruß aus Wien

g9rosTsemrwexls


Danke Messaggio, im Grunde bin ich zwar Berliner, wohne z.Zt.aber im Bergischen. Kochen ist seit über 50 Jahren meine Leidenschaft und jetzt als Rentner habe ich auch genügend Zeit. Aber ich bereite auch andere Variationen (5-6)

von Kartoffelsalat zu. :)^

M#araxx2


Selbstsgemachte Zwiebel-Thunfisch Pizza :-q Dazu Kidneybohnen Salat

Hajaijai :-q

P;i>l#i


Selnstgemachte Gulaschsuppe und als Nachspeise Schüttellebkuchen :-q

sZpatzN.56


Meine Liebste kocht heute

Forelle gedünstet auf Gemüse, vorher in Mehl gestaubt kurz angebraten, & Salzkartoffeln u. Endiviensalat

Mahlzeit

P*il%i


Reste von der Gulaschsuppe und Schüttellebkuchen von gestern :-q

k#atercha5rlixe


hühnersupperl mit graupen.

der böse gockel von einer freundin ist hingerichtet worden weil er seine mädels zu sehr aufgehaxt hat.

"charlie mir ist der zu alt und zu viel fett dran, du kannst doch bestimmt was damit anfangen..." ]:D

hat drei stunden ganz langsam vor sich hin geköchelt und seeeehr gut geschmeckt.


aktuell blubbert das gemisch für knöcherlsulz im topf

gibts dann morgen.

Nfatuzrwaxld


Hatte gestern Krautroulade und Kartoffeln dazu war richtig lecker ;-D

gLrosseorwelxs


Putenkeule ist im Ofen mit Speck umgeben. Wie es dann auf den Tisch kommt, weiß ich noch nicht. Erst mal gar werden.

s(patOzZ.56


koche soeben Vollkorn/Dinkel Spaghetti & Salat

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH