Was kocht Ihr heute?

g5rosse#rwels

Also weiter, den Bratensatz in einen kleinen Kochtopf, mit Weißwein und Gemüsefond gelöscht, weißen Soßenbinder dazu, Pellkartoffeln mit frischer Petersilie und Pute in Scheiben mit knuspriger Haut dazu. Nicht gesalzen, da der fette Speck (vom Russen "Mix") salzig genug war.

gErosser1wels

Mal wieder Miesmuscheln.

Koan6atifkaYt

Ich werde mir heute mal eine Pizza in den Ofen kloppen. Hab leider nicht so viel Zeit deswegen muss es schnell gehen :)

g$rosseerw4els

Heute vielleicht auf dem Weihnachtsmarkt Bratwurst vom Holzkohlengrill und Glühwein.

kAayter-charlxie

süßkartoffelsuppe mit kokosmilch ingwer knoblauch zwiebel grünem thai curry frischem thai chilie hühnerbrühe und alles püriert.

abgeschmeckt mit limettensaft.

hueuzte_hxier

Heute gabs Szegediner Gulasch (Rind- und Schweinefleisch und Sauerkraut) mit Semmelknödeln. Hab ich ewig nicht gemacht, das typische Winteressen. Es ist schon so kalt (Minusgrade hier :-/ ).

Wirklich lecker und mit roter Paprika bekommt man noch einen extra ordentlichen Vitamin C-Schub.

gdrosLserwxels

Königsberger Klopse, Rote Beete, Pellkartoffeln.

P#ili

Heute hat mein Freund gekocht, Leverkäse mit Spiegeleiern und Bratkartoffeln :-q

sBp.atcz.5x6

Gestern kochte meine Frau:

Kürbiscremesuppe

tDhatshnoHtme

Ich habe heute Nacht Reisnudelsuppe gefuttert und nachher gibt es Lebkuchen, einen Apfel und Spekulatius. X-\

h1eute;_h,ier

Gestern war kulinarisch auch bei mir Tauchstation: Lachsfischstäbchen aus dem Tiefühl mit Dipp. Absolut keine Lust zum kochen :-/

mQagikcxc

Ach nix groß, kann auch nicht einkaufen, bin zu krank. Warte auf Montag und Plusgrade. *hoff*

Ich werde nachher eine Backkartoffel mit Majo essen und noch irgendwas Eßbares an Keksen aus den Schrankregalen fegen, was da ist.

P8i!li

Schweinekrustenbraten mit Semmelknödeln und Kartoffeln :-q

sypatz.x56

Morgen geht es auf einen Adventmarkt,

wird es wohl Bratwürstel geben ,

LG. und schönen 1.Advent-Sonntag

kGa@te"rcdharlUie

schweinebraten ohne kruste, weil es war schweinenacken.

am schluss mit honig und tabasco bepinselt

jetzt ist noch die hälfte übrig, die wird mit der aufschnitmaschine hauchdün geschnitten

und kommt aufs bauerbrot.

grad ferig:

5 bleche vanillekipferl

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH