Was kocht Ihr heute?

g^rosserw"els


Also weiter, den Bratensatz in einen kleinen Kochtopf, mit Weißwein und Gemüsefond gelöscht, weißen Soßenbinder dazu, Pellkartoffeln mit frischer Petersilie und Pute in Scheiben mit knuspriger Haut dazu. Nicht gesalzen, da der fette Speck (vom Russen "Mix") salzig genug war.

gir@osscer8wexls


Mal wieder Miesmuscheln.

K~aenatikEat


Ich werde mir heute mal eine Pizza in den Ofen kloppen. Hab leider nicht so viel Zeit deswegen muss es schnell gehen :)

gfrossevrwxels


Heute vielleicht auf dem Weihnachtsmarkt Bratwurst vom Holzkohlengrill und Glühwein.

kqatKeJrc?harslie


süßkartoffelsuppe mit kokosmilch ingwer knoblauch zwiebel grünem thai curry frischem thai chilie hühnerbrühe und alles püriert.

abgeschmeckt mit limettensaft.

h{euete_hixer


Heute gabs Szegediner Gulasch (Rind- und Schweinefleisch und Sauerkraut) mit Semmelknödeln. Hab ich ewig nicht gemacht, das typische Winteressen. Es ist schon so kalt (Minusgrade hier :-/ ).

Wirklich lecker und mit roter Paprika bekommt man noch einen extra ordentlichen Vitamin C-Schub.

gdrosse!rhwels


Königsberger Klopse, Rote Beete, Pellkartoffeln.

P6ili


Heute hat mein Freund gekocht, Leverkäse mit Spiegeleiern und Bratkartoffeln :-q

srpatFz.56


Gestern kochte meine Frau:

Kürbiscremesuppe

tPhats@notqme


Ich habe heute Nacht Reisnudelsuppe gefuttert und nachher gibt es Lebkuchen, einen Apfel und Spekulatius. X-\

hveute_Ohier


Gestern war kulinarisch auch bei mir Tauchstation: Lachsfischstäbchen aus dem Tiefühl mit Dipp. Absolut keine Lust zum kochen :-/

m9agVixcc


Ach nix groß, kann auch nicht einkaufen, bin zu krank. Warte auf Montag und Plusgrade. *hoff*

Ich werde nachher eine Backkartoffel mit Majo essen und noch irgendwas Eßbares an Keksen aus den Schrankregalen fegen, was da ist.

PKihli


Schweinekrustenbraten mit Semmelknödeln und Kartoffeln :-q

s<pautzx.56


Morgen geht es auf einen Adventmarkt,

wird es wohl Bratwürstel geben ,

LG. und schönen 1.Advent-Sonntag

kyat8erch+arlixe


schweinebraten ohne kruste, weil es war schweinenacken.

am schluss mit honig und tabasco bepinselt

jetzt ist noch die hälfte übrig, die wird mit der aufschnitmaschine hauchdün geschnitten

und kommt aufs bauerbrot.

grad ferig:

5 bleche vanillekipferl

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH