Was kocht Ihr heute?

MZarievCur+ie


Selbstgemachter Big Mac.

Verdammte Sch*** war der leeecker.

kNatercIharxlie


die selbergemachten sind wirklich lecker!

wie machst du den denn?

M8arie>Curxie


Eigentlich gar nicht so besonders. |-o

Habe aber diese [[https://www.chefkoch.de/rezepte/2591961406991269/Big-Mac-Burger-Sauce.html Sauce]] dazu gemacht, zwar (leider) etwas abgewandelt aber es war dennoch unglaublich lecker :)

Eine Zeit lang nahm ich immer TK-Burger-Patties ohne besondere Sauce. Mocht ich nie wirklich.

Diesmal entschied ich mich für frisches Hack, selbst das war schon um so vieles besser... und die selbstgemachte Sauce dazu... mjam :-q Vielleicht übertreib ich deswegen auch ein bissssiiii X-\

M~arieQCturie


Und dank dieser [[https://tasty.co/recipe/homemade-big-massive-burger?bffbtasty&ref=bffbtasty&utm_term=4ldradw#4ldradw Seite]] bin ich überhaupt auf die Idee gekommen, den mal zu probieren. Nur eben mit der Sauce von chefkoch.de - unterscheidet sich eh nur minimal.

Könnte schon wieder einen essen. :_D oder zwei...

K`ellerCiwnderelxla


Hühnchen mit Reis. :-q

sIpEatz%.5x6


Grillhendl & Kartoffelsalat (keine Pommes)

werde bestellen und abholen

schönen Feiertag

g:roseserxwels


Schweinepfeffer scharf mit Semmelknödeln (von REWE).

L.ucyr4711


Schäufele mit Kartoffelsalat [[http://ais.badische-zeitung.de/piece/05/9e/6a/d0/94268112.jpg hier]]

NSaturwxald


Ja die selbst gemachten Burger sind wirklich lecker und man hat Spaß beim essen . |-o

Hatte heute einfach nur Spinat Kartoffel und Rührei.

Schönes Wochenende allen *:)

s~patzv.5^6


Morgen Sonntag:

gekochtes Rindfleisch & Semmelkren u. Erdäpfelschmarren

Mahlzeit!

hzeu0te_Rhiexr


Heute gibt es das Lieblingsgericht vietnamesisches Rindfleisch mit Ananas.

Schönen zweiten Advent @:)

LmucyQ4711


Rinder-Rouladen(Senf,Speck, Zwiebel,Gewürzgurke , Salz und Pfeffer -Füllung, Knödel (halb und halb) und Rotkohl (mit Speck und Zwiebel) :-q

Danke, ebenso, ich wünsche auch ALLEN einen schönen 2. Advent *:) @:) :-D

g"rosseVrwexls


Hähnchenschenkel goldgelb gegrillt, inzwischen Kartoffelwürfel zusammen mit Karotten Röllchen nicht ganz gar gekocht, Wasser weg, neben die Hähnchenschüssel, Sahne drüber und noch weitere 10 Min. gegrillt.

k.aterc:harlxie


Rinder-Rouladen(Senf,Speck, Zwiebel,Gewürzgurke , Salz und Pfeffer -Füllung

mein lieblingsessen als kind, genau so mach ich sie auch, aber vermutlich doch ganz anders ;-) ...hab das alte familienrezept noch mal gepimpt weil mir immer zu wenig soße war ;-) ...und bei mir gibt es reis dazu.

_______-

heute gabs mega charlie burger.

kVat(erOcharplie


@ madamcurie

ich hab echt lange experimentiert und mach keine extra bürger sosse mehr.

auch der pattie wird nicht extra gewürzt.

dafür:

jede burgersemmelseite trocken in der pfanne anbräunen

unterseite mit 80%iger mayo bestreichen+ bissi senf + gurkerlscheiben

oberseite mit 80%iger mayo bestreichen+ketchup+bissi sriracha chillie sosse + zwiebelwürfel.

eissalatstreifen auf die unterseite + tomatenscheibe

100 gramm rinderhack plätten und ränder mit dem messer in form bringen und beidseitig 2 minuten braten

rinderpattie auf untere vorbereitete semmel, darauf eine dünne scheibe (ziegen)käse + paar jalapeno scheiben

und

oberteil draufstapeln.

fertig.

leckkkkkker.

8-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH