Was kocht Ihr heute?

H%aem(oglobxin


ich habe einige kürbisrezepte im angebot – angebot auf nachfrage ;-D

C ri^stalTlxo


@ Haemoglobin

ich habe einige kürbisrezepte im angebot – angebot auf nachfrage

steht in den Rezepten auch wer kocht ??? :=o ":/ Hab zwar eine sehr modern Küche, aber meine Beiköchin legt derzeit einige Stents :-p

t,uttip_fru-tti


@ fraggle

Habt ihr noch Rezepte für Kürbis?

Kürbislasagne, Honigkürbis, ... *:)

mmondkäYfer


Danke fraggle, aber ich steh leider überhaupt nicht auf Blauschimmelkäse :-X

aber ansonsten hört sich das sehr lecker, kann ja stattdessen vielleicht Creme Fraihe nehmen?

t:utti_5fHruxtti


@ mondkäfer

Falls du es magst, könntest du es mit Ziegenkäse probieren. *:)

m>onXdkäfexr


Ziegenkäse wäre schon eher ne Idee, danke für den Tipp! @:)

fjraggxle


Mondkäfer, ich mag sonst auch überhaupt keinen blauschimmelkäse....nur darin und in ner selleriesuppe...der löst sich komplett auf und hinterlässt nur nen leicht deftigen geschmack, nicht mal mehr wie richtiger käse find ich...meine mädels waren auch skeptisch und mochten es...

foraRgglxe


aber ich will dich auch nicht überreden. Hm, magst du sonst camembert oder so? kann mir nen anderen kräftigen käse der sich löst gut drin vorstellen, aber keinen schmelzkäse. einfach schmand oder saure sahne geht sicher auch, weiß nur nicht ob dann son kleiner kick fehlt. das macht die suppe besonders.

ansonsten hab ich ein leckres rezept einer hokkaidosuppe. einfach klein schnibbeln und kochen (mit schale geht der), dann im wasser pürieren und eine mehlschwitze dazu geben. einfach salz und pfeffer, etwas brühe wenn mans lieber mag dazu und fertig...der hokkaido braucht nicht so viel um lecker zu sein find ich. achso, etwas sahne mit rein ist auch superlecker!

H:aemogl7obixn


Käsekürbis, Gefüllter Kürbis, Kürbisrisotto, Kürbisbrot,... x:)

S.ayabngx83


Ich bin noch unentschlossen, was ich heute Abend kochen soll. Zur Auswahl stehen Fisch mit Reis, große weiße Bohnen mit Hack und Brötchen oder einfach ein bunter Salat... ":/

mpondk<äfxer


Ich glaub bei mir wird es auch mal wieder einfach ne Scheibe Brot und nen großen bunten Salat geben :-q

(von den Königsberger Klopsen hatte ich jetzt auch langsam genug, hab den Rest eingefroren)

puu_lp


Kräuterhänchen auf ofengemüse!! :p>

SEaya]ng83


Nachdem ich mich schon letzten Herbst an ein Kürbisgericht wagen wollte, es aber irgendwie nie gemacht habe, wäre der kommende Samstag eine tolle Gelegenheit. Meine Schwägerin und ich wollen wieder zusammen kochen, da werd ich das Thema mal anregen...

Hat jemand zufällig ein asiatisch/exotisches Rezept für Kürbis?

YfucmcaPkalxme


Heute dann endlich Grünes-Currythai in Kokosmilch mit Jasminreis :-q

H=aem.ogloxbin


@ sayang

wie wäre es mit einem kürbiscurry oder kokos-kürbis?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH