Was kocht Ihr heute?

s=chnup3fen08


Ein schäuferle. Brutzelt seit 10.00 im ofen

g`rIo]sse!rwe.ls


:-q

gzera:ld au\s cwixen


Ein schäuferle.

sagt mir bitte jemand, was das ist ":/

SKchjmette.r=ling4x2


Ich hatte heute Spaghetti Bolognese und Pizza

VHampmy(7x7


Schäufele, ist ein geräuchertes Schulterstück, gibt es vor allem im badischen.

Hier gab es Rehgulasch, ich muss ja jetzt noch auf den Absitzt, solange ich noch auf den Hochsitz komme

V:amp>y:77


Ansitz, Sch... Autokorrektur!

gQerald uaus( wixen


@ Vampy

danke @:)

k+aterc?harlxie


chill con carne

Ziixm


aber welche Nüsse ;-D

Haselnüsse oder Paranüsse :-o oder gemischt ...

...und welche Soße dazu?

die Nüsse sind gemischt und werden etwas angeröstet und zerkleinert.

Von den Spaghetti wird Kochwasser aufgehoben.

Die Nudeln werden mit Olivenöl erhitzt und etwas Kochwasser zugegeben, zu den Nüssen die zugegeben werden noch eine kräftige Portion Curry, ich hab mildes geenommen, und etwas Paprikapulver.

So hab ichs noch in Erinnerung, ich kann das ganze Rezept auch posten, wenn ichs noch finde.

h\eute_xhier


Karottenspaghetti mit Kohlrabisoße

... naja, der Versuch eines magenschonenden Gerichtes :-/

N$atuNrwaxld


So hab ichs noch in Erinnerung, ich kann das ganze Rezept auch posten, wenn ichs noch finde.

Danke Zim *:) habe ich noch nie so gesehen oder gegessen.

Hatte heute eine Rostbratwurst vom Imbiss ....kann erst am Wochenende wieder kochen.

Liebe Grüße *:) *:) ;-D

Zxim


hab ich auch vorher noch nie wo gelesen, war aber neugierig, hat mir gut geschmeckt und den restlichen Anwesenden auch, deshalb hab ich glaub ich das Rezept ausgedruckt und irgendwo aufgehoben (oder wo gespeichert).

MLarieC3urxie


Bei mir gabs heute Bayrischen Hot Dog..

g0rosse$rwexls


Gefüllte Schweinelende mit kleingeschnittenem Pore, Speck, Rosinen vorher angebraten, darüber Schmelzkäse mit Weißwein und Sahne gelöscht, dazu Pellkartoffeln.

MFatzesBer%lxin


Wenn ich nach Hause komme, wartet ein 5-Gewürze Schweinchen aus dem Slow Cooker auf mich! ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH