Was kocht Ihr heute?

Mlara_8b0


Hallo, Heute kommt Fisch auf dem Tisch: Zanderfilet mit Polenta für meine Kinder und mit Kartoffelknödeln für uns. Salat dazu und fertig. Liebe Grüße

PSilxi


Lasagne und Gurken-Paprika-Salat :-q

VMam:pyx77


Hier gab's kubanischen Hähnchensalat, zu Weihnachten gab's ein neues Kochbuch, wenn da alles so gut draus Schmeckt, bin ich zufrieden. Zwar ganz anders als wir das hierzulande kennen, aber extrem leckere Kombi aus Hähnchen, Linsen und Lauch in süß- scharfer Marinade.

sOpat1z.56


Eiernockerl & Salat

M#atfze)Bexrlin


Ente in Nahm Prik Pow Sauce mit Bohnen und Mango

Lbucy!471x1


Morgen, Puten-Rollbraten, Kartoffel-Knödel und Pilz-Bohnen :-q

S-old_aneollxe


Irgendetwas mit Kohlsprossen/Rosenkohl, die müssen nämlich weg. Ich weiß aber noch nicht was ":/

Lwucy47x11


Rosenkohl, lecker, mit Speck und Muskatnuss ??? ??

SRoldTanPellxe


Esse keinen Speck, aber vielleicht nehm ich Räuchertofu :-)

s?chwarz^esSchhaf#x1


Putenschnitzel mit Tomaten-Gurken-Salat :-D

Lbucy4[711


Wir kochen den Rosenkohl in Salzwasser, fertig abgießen.

Speck auslassen und abgießen und dann darin schwenken, Speck esse ich auch nicht.

Muskatnuss ???

Räuchertofu? Alternative?

g{ros3serweslEs


Bei mir wird Rosenkohl mit Speck angebraten mit Wasser gelöscht, Deckel auf Pfanne. Und ca. 15 Min. gekocht, bis das Wasser verdampft ist. Da bleibt er knackig, al dente wie man bei Spaghetti sagt.

S<oldamnellxe


Danke für eure Vorschläge, was ich mit dem Rosenkohl anstellen könnte. Ich habe den Rosenkohl jetzt auf morgen verschoben. Habe mir gedacht, dass ich ihn kurz koche, in Zwiebelschmalz röste und dann mit Ofenkartoffeln und vielleicht einer Champignonsauce esse.

g%ros0sBerywel%s


Selbstgemachte Cevapcici mit Kartoffelgratin. Und Gurkensalat.

M+atzeBBCerlxin


Cevapcici ist immer sehr sehr lecker! :)^ Ich meine, dass man dazu aber (Djuvec) Reis oder Pommes essen sollte!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH