» »

Was kocht Ihr heute?

M"araC_80

Hallo, Heute kommt Fisch auf dem Tisch: Zanderfilet mit Polenta für meine Kinder und mit Kartoffelknödeln für uns. Salat dazu und fertig. Liebe Grüße

Pwili

Lasagne und Gurken-Paprika-Salat :-q

Vrampyx77

Hier gab's kubanischen Hähnchensalat, zu Weihnachten gab's ein neues Kochbuch, wenn da alles so gut draus Schmeckt, bin ich zufrieden. Zwar ganz anders als wir das hierzulande kennen, aber extrem leckere Kombi aus Hähnchen, Linsen und Lauch in süß- scharfer Marinade.

sqpaBtz.x56

Eiernockerl & Salat

M5atzeBxerxlin

Ente in Nahm Prik Pow Sauce mit Bohnen und Mango

LJucyU471x1

Morgen, Puten-Rollbraten, Kartoffel-Knödel und Pilz-Bohnen :-q

S`olda`nellxe

Irgendetwas mit Kohlsprossen/Rosenkohl, die müssen nämlich weg. Ich weiß aber noch nicht was ":/

Ljuccy74711

Rosenkohl, lecker, mit Speck und Muskatnuss ??? ??

S:oldanYelle

Esse keinen Speck, aber vielleicht nehm ich Räuchertofu :-)

s<chw arzesScxhaf#1

Putenschnitzel mit Tomaten-Gurken-Salat :-D

L-u+cy47x11

Wir kochen den Rosenkohl in Salzwasser, fertig abgießen.

Speck auslassen und abgießen und dann darin schwenken, Speck esse ich auch nicht.

Muskatnuss ???

Räuchertofu? Alternative?

g$ro_ssexrwels

Bei mir wird Rosenkohl mit Speck angebraten mit Wasser gelöscht, Deckel auf Pfanne. Und ca. 15 Min. gekocht, bis das Wasser verdampft ist. Da bleibt er knackig, al dente wie man bei Spaghetti sagt.

SHoldanxelle

Danke für eure Vorschläge, was ich mit dem Rosenkohl anstellen könnte. Ich habe den Rosenkohl jetzt auf morgen verschoben. Habe mir gedacht, dass ich ihn kurz koche, in Zwiebelschmalz röste und dann mit Ofenkartoffeln und vielleicht einer Champignonsauce esse.

gPros~serDwxels

Selbstgemachte Cevapcici mit Kartoffelgratin. Und Gurkensalat.

M8atze6Berxlin

Cevapcici ist immer sehr sehr lecker! :)^ Ich meine, dass man dazu aber (Djuvec) Reis oder Pommes essen sollte!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH