» »

Was kocht Ihr heute?

gseral5d aXu-s w"iexn

Westernpfanne

wie darf ich mir das vorstellen ":/

muß man da zum essen stiefel und colt tragen-und das fleisch mit dem lasso fangen ;-) ;-) ;-)

ANlice+Hargrxeaves

wie darf ich mir das vorstellen ":/

muß man da zum essen stiefel und colt tragen-und das fleisch mit dem lasso fangen ;-) ;-)

;-D ;-D ;-D ;-D ]:D

Ich würde mir das eher wie in den italo Western vorstellen mit Bohnen evtl noch Hackfleisch [[https://www.youtube.com/watch?v=s24mI-7grxw]]

Bei mir gab es Wurstsalat

g~erald- au}s whiexn

hi alice,

danke für den link :)^

A1lic;eHar[grueavxes

Gerald bitte :-)

N@oRxxy

Lachsfrikadellen mit Kartoffelsalat. Zum ersten Mal getestet und sehr angetan (hat aber leider dem altersschwachen Stabmixer den Rest gegeben).

e%lio'txt

heute gibt's raklett

Lcucy4L7x11

Spaghetti, Reibekäse und Bolognese :-q [[http://edgellplusone.com.au/wp-content/uploads/2014/06/Spaghetti-Bolognese-634x342.jpg hier]]

s{patz.C5x6

Fisch gedünstet mit Kartofelsalat

Mahlzeit

LLuna1c9E86

Hallo an alle *:)

Hähnchengeschnetzeltes mit reis und zum abendessen weisskrautsalat mit speck....

mir läuft schon das wasser im mund zusammen x:)

LGucy4A711

mir auch :-q

wir gehen heute Döner Kebab essen :-q

garoscse9rwel-s

Kasseler mit Sauerkraut und Kartoffelpürré.

sBpatxz.56

Heute gab es Tiroler-Knödel & Endiven-Salat

LOucy4e7j11

Backfisch-Stäbchen, Kartoffelbrei, Senfsoße und Rotkohl :-q

g0rossberwexls

Rest vom 26.01. Sauerkraut aufgewärmt schmeckt besser, Kasseler frisch von heißen Stein, dazu diesmal Pellkartoffeln.

AIliceHarVgreavxes

Rigatoni al forno mit Mozarella :-q

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH