Was kocht Ihr heute?

c=hica6 bandixta


heute weiß ich noch nicht was gibt...aber gestern gabs super leckere knoblauchcremesuppe

REotsch`opHfx2


Schweinelende und gemischtes Gemüse.

Nudeln hatte ich noch in der Tiefkühltruhe.

Als Nachspeise Pflaumen.

fbriaggxle


Kürbislasagne, Honigkürbis, ... *:)

Tutti, Rezepte? :-q

Haemoglobin, der Käsekürbis, das risotto und den gefüllten würd ich alles nehmen ;-)

Y*uccaeP[almxe


Spaghettis mit Tomaten, Mozzarella, Scampis und Ruccola x:)

mTathilDda19


Griechischer Bauernsalat mit Baguette

m.ond7k\äfexr


Gyrossuppe fürs Wochenende

Y4ucca#Palxme


Wieder mal Planänderung...die Spaghettis gibt es morgen abend und heute dann Pizza mit Mozzarella, Seranoschinken, Ruccola und Parmesan. *freu*

R[ots2chop;f2


Hat jemand schon mal Gorgonzolakürbis gekocht? Ich meine jetzt die Kürbissorte. Heute habe ich zum ersten Mal einen gekauft. Werde ihn im Laufe der Woche verarbeiten.

SDaya&ng83


Heute Abend gibt es große weiße Bohnen mit Hack, dazu Aufbackbrötchen.

@ Haemoglobin

Deine Ideen klingen lecker – hast du da bewährte Rezepte dazu?

R?otsc(hopf2


ich kämpfe gerade mit dem Gorgonzolakürbis. ]:D

Ich möchte Kürbisauflauf machen und habe jetzt ewig gebraucht, um das Teil zu schälen und zu zerkleinern. Die Schale ist so hart.

tbutti_fqruttxi


Ich möchte Kürbisauflauf machen und habe jetzt ewig gebraucht, um das Teil zu schälen und zu zerkleinern. Die Schale ist so hart.

;-D – ich glaube so nen ähnlichen Kürbis hatte ich letztes Jahr auch mal, Eichelkürbis glaub ich wars. Die sehen sich sehr ähnlich, wenns nicht eh die selbe Sorte ist... ":/

Bei mir gibts heute Kürbislasagne. x:) :-q

Rsotscxhopf2


Ich habe den Kürbisauflauf jetzt fertiggemacht. Da ich es gewohnt bin, mich durchzusetzen, habe ich ihn kleingekriegt. ]:D

In den Auflauf gab ich dann tatsächlich 100 g Gorgonzola, außerdem orientalische Gewürze, und oben habe ich getrocknete Wildrosenblätter gestreut.

Der Duft aus dem Rosenglas war fantastisch. x:)

Obwohl ich schon Mittag gegessen habe, muß ich das Teil jetzt backen, denn ich kann ja rohe Eier nicht rumstehen lassen.

R`o3tschFopf2


Das Fleisch des Kürbises schmeckt tatsächlich etwas nach Käse aber nicht nach Gorgonzola. So stand es auch in der Beschreibung am Supermarktregal.

Sray"ang8x3


Ich hab heute Kürbiscurry gekocht -superlecker! :-q

Nun muss es nur noch meinem Schatz genau so gut schmecken ;-)

YCuc!ca$Pahlmxe


Hähnchen-Rosmarienkartoffel-Tomaten-Auflauf

Erinnert mich immer an den Süden x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH