Was kocht Ihr heute?

c9hica* bandxita

heute weiß ich noch nicht was gibt...aber gestern gabs super leckere knoblauchcremesuppe

ROotYschoppfx2

Schweinelende und gemischtes Gemüse.

Nudeln hatte ich noch in der Tiefkühltruhe.

Als Nachspeise Pflaumen.

f=raggWle

Kürbislasagne, Honigkürbis, ... *:)

Tutti, Rezepte? :-q

Haemoglobin, der Käsekürbis, das risotto und den gefüllten würd ich alles nehmen ;-)

Y>uc,caeP0alme

Spaghettis mit Tomaten, Mozzarella, Scampis und Ruccola x:)

mAa1thilxda19

Griechischer Bauernsalat mit Baguette

miondkäfxer

Gyrossuppe fürs Wochenende

Y>ucca Palmxe

Wieder mal Planänderung...die Spaghettis gibt es morgen abend und heute dann Pizza mit Mozzarella, Seranoschinken, Ruccola und Parmesan. *freu*

RMots*choxpf2

Hat jemand schon mal Gorgonzolakürbis gekocht? Ich meine jetzt die Kürbissorte. Heute habe ich zum ersten Mal einen gekauft. Werde ihn im Laufe der Woche verarbeiten.

Suayan?g83

Heute Abend gibt es große weiße Bohnen mit Hack, dazu Aufbackbrötchen.

@ Haemoglobin

Deine Ideen klingen lecker – hast du da bewährte Rezepte dazu?

R_ots{chopfx2

ich kämpfe gerade mit dem Gorgonzolakürbis. ]:D

Ich möchte Kürbisauflauf machen und habe jetzt ewig gebraucht, um das Teil zu schälen und zu zerkleinern. Die Schale ist so hart.

t_utti_Nfruxtti

Ich möchte Kürbisauflauf machen und habe jetzt ewig gebraucht, um das Teil zu schälen und zu zerkleinern. Die Schale ist so hart.

;-D – ich glaube so nen ähnlichen Kürbis hatte ich letztes Jahr auch mal, Eichelkürbis glaub ich wars. Die sehen sich sehr ähnlich, wenns nicht eh die selbe Sorte ist... ":/

Bei mir gibts heute Kürbislasagne. x:) :-q

RyotsicIhogpf2

Ich habe den Kürbisauflauf jetzt fertiggemacht. Da ich es gewohnt bin, mich durchzusetzen, habe ich ihn kleingekriegt. ]:D

In den Auflauf gab ich dann tatsächlich 100 g Gorgonzola, außerdem orientalische Gewürze, und oben habe ich getrocknete Wildrosenblätter gestreut.

Der Duft aus dem Rosenglas war fantastisch. x:)

Obwohl ich schon Mittag gegessen habe, muß ich das Teil jetzt backen, denn ich kann ja rohe Eier nicht rumstehen lassen.

R"o<tschhoxpf2

Das Fleisch des Kürbises schmeckt tatsächlich etwas nach Käse aber nicht nach Gorgonzola. So stand es auch in der Beschreibung am Supermarktregal.

S^a|yan g8x3

Ich hab heute Kürbiscurry gekocht -superlecker! :-q

Nun muss es nur noch meinem Schatz genau so gut schmecken ;-)

Y u<cca>Paxlme

Hähnchen-Rosmarienkartoffel-Tomaten-Auflauf

Erinnert mich immer an den Süden x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH