Was kocht Ihr heute?

L"ucyx4711


Barilla Girandole, Bolognese und Käse geraspelt

Npat\urwkald


Barilla Girandole, Bolognese und Käse geraspelt

;-D das gibt es bei mir heute ...bin schon dabei alles an zurichten. :-q

LNuc>y47U11


@ Naturwald

wenn es bei dir das gleiche gibt ":/ könnten wir doch zu dir kommen :-) :=o

kuatOerchaqrlxie


heute gibts herz.

gestern gabs muscheln.

vorgestern gabs schweinefleisch mit mangold china style

Jqennsxch


Grünkohl!

Ist ja ordentlich kalt draußen ;-D

MBarieCuVrie


Gestern kochte ich meinem Mann Westfälisches Zwiebelfleisch.. bääh :D

Ist mir doch tatsächlich ganz gut gelungen.

Heute gibt's Blumenkohl-Käse Suppe x:)

Nxaturrwald


wenn es bei dir das gleiche gibt ":/ könnten wir doch zu dir kommen :-) :=o

klar x:) oder ich zu euch....werfen wir die Töpfe an ]:D

nun ist aber schon alles alle.... @:)

ich esse das sehr gerne.

Soweet %Fannoy Adamxs


Hirse mit Gemüse. Könnt ich ständig essen :-q

oob{stga`rten12x3


Bei uns gibt es morgen selbstgemachte Pizza. Ich bereite immer gleich mehr Teig und Soße vor, dann habe ich an Wochentagen mit nur wenigen Handgriffen ein leckeres und selbstgekochtes Essen. Ich mache den Pizzateig ganz einfach so: 300g Dinkelvollkornmehl, 200ml (oder etwas mehr) Wasser, ½ TL Salz, ½ TL Backpulver, das verknete ich zu einem Teig, der nicht kleben sollte, rolle den zu einer runden Pizza aus und backe diese ca 4 Minuten in einer Pfanne mit etwas Öl, belege sie mit Tomatensoße, Mozzarella und Tomaten oder Spinat und Feta. Ich schaue dann immer mal wieder darunter ob schon ein paar braune Flecken da sind. Danach kommt sie in den vorgeheizten Backofen bei Oberhitze für weitere 4-5 min. Der Teig hält in Frischhaltefolie gewickelt insgesamt ca. 2 Tage. – perfekt, wenn es mal flott gehen muss! Im Notfall kann man auch einfach fertige Tomatensauce verwenden. :-)

snpatAz.56


Fisch gedünstet mit Gemüse & Salat von Rote Bete

Mahlzeit

N\atufrwalxd


Gestern hatte ich Kartoffelauflauf gemacht....heute wird es Steak mit Mischgemüse und Kartoffeln geben...achja allen einen närrischen Dienstag ]:D

sSusiT43


Nudeln mit Avocado Pesto :-D

Z!indexr


Pastinaken-Möhren-Püree mit marinierten Rindersteaks.

Foeli2ce8x3


Bei mir gabs gerade MI-Nudeln für 65 Cent die Packung. Einfach mit heißem Wasser übergießen, fertig ist das Studentenfutter :)

k4atearcha9rlie


dalmatinische mangoldkartoffeln mit viel knoblauch und olivenöl

rezept aus valun mitgebracht

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH