Was kocht Ihr heute?

S|un.ny60


Hackbraten nach einem Rezept, bei welchem der Braten definitiv nicht trocken wird.

Dazu selber gemachten Kartoffelstock und Gemüse. Und das alles für mich ganz alleine :)^

s`patz7.56


@ Sunny60

'Hackbraten' ? ?

Wie nennt man den noch?

LG.

Nwatlurwaxld


Schnitzel, Bratkartoffeln,Spiegelei und Rohkostsalat

:-q das werde ich morgen machen ;-D

heute Rinderbrust mit Kaisergemüse und Klöße....

Allen noch einen ruhigen Sonntag *:)

Lpucy4y71x1


Chicken Wings, Buttergemüse und Klöße

Zzi.m


asiatisch: alles Gemüse klein schnippeln, vorher Gewürze anbraten und zusammen in die Pfanne.

tja intelligent, die asiatischen Köche.

Wenn man Kohl/Wirsing und Fleisch kleinschneidet und brät, hätte man auch sowas ähnliches wie Rindsrouladen, aber schon vorgeschnitten ;-)

Ewul=e2


Couscouspfanne mit Tofu und Gemüse x:)

h)eKute$_hixer


Liebe Lucy,

der Aufwand hat sich gelohnt. Wirsingkohlrouladen sind gut angekommen :-D

Bei so einem Essen für Besucher kommt es auch auf die Optik an. Das zaubert man nicht eben mal in 10 Minuten hin.

Zim, so wie du es beschreibst habe ich es mit Grün- und Wirsingkohl vorher gemacht. Das sieht halt nicht so gut aus, aber schmeckt :)^

hUeu^te_hvier


Sunny60,

in welchen Gebieten nennt man Kartoffelpüree Stock?

Hab ich noch nie gehört und musste erstmal google fragen.

Ich komme aus Berlin und habe in ganz Deutschland Verwandtschaft

SZweet FKanny Adams


Ich hab neulich einen riiiesigen Pott Grüne Erbsensuppe gekocht ( mit Bauchfleisch und Würstchen) und portionsweise eingefroren. Heute war nur noch kurz aufkochen angesagt.

Für morgen sehe ich ein sahniges Curry-Kokoshuhn (mit Obst drin, evtl Birnen) und Naturreis vor meinem geistigen Auge...

eqlixott


heut gibt's faschierten braten eiersoss und erdäpfel.

nachdem ich wieder einmal so viel davon gemacht hab wird's wohl auch noch für morgen reichen.

oObsftgarteUn12x3


Heute habe ich nur wenig Zeit zum Kochen, deshalb gibt es Nudeln mit schnellem Tomatensugo. Einfach, aber ich liebe es. Dazu gibt es einen bunten Salat.

sHpatzR.56


Nudelsuppe mit Karotten,

Dx.o<r]is Lx.


Entweder backe ich heute abend ein Brot oder ich mache aus dem Hefeteig den ich fertig habe einen Riesenkloß , Dampfknödel gekocht auf einem Tuch über Wasser.

sTpatz=.5x6


geschnetzeltes vom Huhn Kürbis Ragout

L1ucWy47i11


Putenrollbraten, Kartoffeln und Möhrengemüse mit ganz viel Petersilie und Götterspeise-Waldmeister mit Vanillesoße :)z :-q

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH