Was kocht Ihr heute?

S)unsny6x0


@ heute_hier

in der Schweiz. Wir machen den aber mit dem Passevite und ich denke, wenn man ihn mit dem Pürierstab macht, wird er eher feiner, mehr so wie ein Brei oder so...

a;f)rxi


Mit dem Pürierstab wird das nix, das soll klebrig wie sau werden. Passieren geht sicherlich, aber ordinäres Stampfen ist noch immer das beste. Dies schreibt jemand, der sowas zubereiten, jedoch nicht essen kann.

Topic: Bolo ala Yucca und Spaghetti.

sJpatuz.5x6


Heute gibt's kalte Küche,

dafür Nachmittags Kaffee

gPross_erxwels


Jungbullennieren aus dem Wok mit Rotwein, Sojasoße und Reis.

hoeMute'_hiexr


@ grossenwels

das ist ja ein Menü :)^ Wie schmeckt denn so eine Niere? Das hab ich noch nie gegessen, lehne Innereien prinzipiell nicht ab. Leber mag ich auch ab und zu gern.

Heute bei Sonnenschein gabs auch kalte Küche: Obazda angerührt, Radieschen & Schnittlich und ein sehr frisches Dinkel-Emmer-Brot dazu.

w!aynex99


Heute gabs mittags Sushi (im Restaurant) und abends werde ich noch Quinoa-Kartoffel-Laibchen mit Letscho vorkochen.

gcroDsservwels


heute_hier

Ich liebe Innereien. Auch Kalbsbries, Kalbsnieren, Kalbslener und Kalbshirn. Oder Ragout vom Kalbskopf. Man muß nur richtig kochen können. Z.B. nicht zu heiß.

MFaraNx2


Süßkartoffel-Hackfleisch Auflauf mit Feta

:-q :-q :-q

Nsatu<rwaDld


Mache heute Broccoli mit Kartoffeln und Kalbsteak :-q

e+l+iotxt


heute gibt's nudln mit schinken käse soss..

gjeraldp auWs wiexn


heute gibt's nudln mit schinken käse soss..

wie wäre es mit einer surstelze ;-) ;-) ;-)

L;ucy4x711


Kartoffelbrei, Fisch im Bierteig und Gartensalat (+Tomate+Salatsoße) :-q

sopat!z.56


Freitag, heute Fisch, gebraten, mit gedünstetem Gemüse, % Erdäpfelsalat

Apfelkompott,

Lieben Dank meiner Frau!

N]atuYrwalfd


Habe leckere Bratwürste vom Metzger geholt, dazu mache ich heute Sauerkraut und Kartoffeln. ;-D

Schönes Wochenende ]:D

g`rossJerwelxs


Eisbein mit Sauerkraut und Kartoffel Stampf.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH