Was kocht Ihr heute?

fkrUagglxe


Ich glaub ich hätte heut gern was mit kartoffeln und kürbis, hab noch nen halben butternut...und heut abend mit schatzi gibts lachs in spinat, champignons, pfifferlingen und tomate. schleck

YCuccaDPalxme


mit schatzi gibts lachs in spinat, champignons, pfifferlingen und tomate.

Hört sich sehr lecker an. :-q Hast du vielleicht ein Rezept? *:) @:)

Heute soll es nur was "kleines" geben. Ich denke mal, Rührei mit Tomaten und Mozzarella und dazu Krustenbrot.

Mein Schatz möchte noch etwas an Fleisch dazu haben. Passt dazu Leberkäse ???

f;raDgg^le


Ist ne Eigenkreation:

Blattspinat auftauen. Zwiebel anbraten, Pfifferlinge und Champignons dazu geben und auch anbraten. Wenn beides nett gebräunt ist, Spinat dazu geben. Einen Schuß Sahne (echt nicht mehr, sonst wirds zu flüssig) dazu, ein bis zwei Zehen Knoblauch, mit Brühe, Pfeffer, Salz abschmecken, zum Schluß Lachs klein geschnibbelt dazu geben und geachtelte Tomaten. Deckel drauf und ne weile ziehen lassen. Wenn der Lachs durch ist (5 min?) guten appetit!

Hab das ausprobiert, weil wir nach SiS essen wollten ne weile...schatzi ziehts noch durch und abends unterstütz ich ihn dabei.

YHucca0Palxme


Hört sich sehr lecker an und wird nachgekocht am WE ;-D Danke für das Rezept! Ich berichte, wie es mir geschmeckt hat ;-)

f7raggdle


Mach das mal, bin gespannt was du sagst! Die idee mit den pfifferlingen hatte mein freund, ich hatte erst nur champignons drin, das war auch lecker.

mhm, es gab nun kürbisspalten aus dem ofen und kartoffeln mit butter. doller gewürzt ist heut nicht so drin, mag nicht. mal sehen ob ich das abendessen verschiebe,ist mir heut glaub ich zu viel. aber dann weiß ich nicht was es heute gibt? hm...

Y5ucc#aPajlme


Rührei ;-D ;-D *:)

Reap ante


Gemüsesuppe.

Hatte ich noch im Froster (selbstgekocht), da tu ich jetzt noch Blumenkohl rein.

fyragdgqlxe


Danke YuccaPalme, aber ich hab keine eier mehr da ;-) Aber da mein Freund Salat wollte konnte ich einfach brot essen, da hatte ich lust drauf. super. und nen kleinen salat für mich dazu.

YbucchaPalme


Heute gibt es bei uns Nudelauflauf mit Hack, Spinat und Tomaten

Y{urcJcaP@alMme


UND Feta natürlich :-D

p?uxlp


saltimbocca alla romana mit safranrisotto als beilage

E<vi0P7


Gebackener Fleischkäse, Püree und Rosenkohl :-q :-q :-q

RFo@tBscghopxf2


Nichts. Ich habe noch Kürbisauflauf im Tiefkühlfach.

Morgen will ich aber Rouladen machen. Mit Nudeln und Gemüse.

G~ra*uafm*sxel


Ich habe heute für die ganze Sippe Waffeln gemacht und wahlweise Vanillecrème oder Apfelmus dazu. Auch Zimtzucker war zu haben, Mangopurée und Quark.

Die jüngsten Amseln (blonde und braune) liessen mich alle hochleben und so bin ich nun (wieder einmal) die beste Grossmutter der Welt!

YEuclcaJPmalxme


Grauamsel, du machst immer so tolle Sachen für deine Enkel :)^ :)z Ich will auch deine Enkelin sein ;-D

Hört sich immer verdammt lecker an :-q

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH