» »

Was kocht Ihr heute?

hDeut_e_+h`iexr


Hier gab es auch Tomatensuppe + Gemüse (Stangensellerie, Zucchini, Kohlrabi) + Ziegenfrischkäse.

MdaNb~igaLbxi


Heute gibt es Reis mit gemüse *:)

h:euteB_hiexr


Bin noch ideenlos, irgendwas mit Brokkoli ... mal schaun.

gTrosse6rwe*lxs


Linsensuppe mit Bockwurst.

L7u)cy(4711


Salat und Baguette mit Knoblauch/Kräuterbutter

NaaJla8x5


Chili con carne :-q

sachnunpfenT0x8


Putenbrust mit rahmsoße und Spätzle

Soweet Fajnny ?Adamxs


Nachher:

Leberkäse im Brötchen mit Gürkchen und ca 12 Sorten Senf ;-D Vor allem Senf! Ich liebe Senf :-q

*in Senf wälz*

Zxim


Vor allem Senf! Ich liebe Senf :-q

*in Senf wälz*

oh noch jemand ;-)

ich denke, ich esse Würschen und so Zeugs überhaupt nur, weil man da massenweise Senf drauftun kann

NkaturVwalxd


Huhu alle zusammen ,bin eben erst rein war beruflich unterwegs...

Hatte heute nur einen Pizzafleischkäse vom Stand bei Globus.

War aber ganz ok.

Morgen bin ich hier, habe ich mir einen Blumenkohl gekauft den paniere ich und brate ihn.

Natürlich vorher angekocht. ;-D

Schönen Abend euch zzz

Sjweet8 FannQy Adaxms


ich denke, ich esse Würschen und so Zeugs überhaupt nur, weil man da massenweise Senf drauftun kann

Zim :)_ :-D

Ich hab Senf schon immer gemocht aber eher in normalem Rahmen. Aber seit einiger Zeit könnte ich wirklich drin baden nein bin nicht schwanger hab den Kühlschrank mit etlichen Sorten aufgestockt und bewerte alle Gerichte nach ihrer Senftauglichkeit |-o

Manchmal sehe ich mir sogar bei bei google Bilder von Senf an ":/ Ok das klingt jetzt wirklich seltsam, oder :-|

sIteppxo25


Senf passt nicht nur sehr gut zur Schweins-Haxe, ob gekocht oder gegrillt, sondern auch die Puten-Haxe lässt sich ganz hervorragend in Senf ertränken.

NKala8F5


Der Sternchentext wäre meine nächste Frage gewesen, so ähnlich gehts mir nämlich gerade mit Senf, Kren (Meerrettich) und Kapern ;-D

Zxim


Senf, Kren

Würstchen mit Senf und Kren..............hm krieg grade Appetit

Zxim


hat wer von euch eine Idee, ob man falschen Hasen auch ohne Ei, Brösel, alter Semel und so zubereiten kann, einfach das faschierte Fleisch in den Bräter und ab in den Ofen?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH