» »

Was kocht Ihr heute?

Z3im

Semmel natürlich

N{a9lax85

Ich denk zumindest Ei oder vielleicht bisschen Mehl wirds für die Bindung brauchen. ":/

ZOim

die Hamburger beim McD sind doch angeblich auch nur Rindfleisch.

Ich glaub ich versuchs einfach mal.

hVeuteu_hiexr

Hier auch ein Senfliebhaber :-) Habe von süßen Senf, über Gewürzsenf, Honigsenf (mein Favorit) und extrascharfen Senf immer etwas im Kühlschrank. Senf passt auch vegetarisch gut zum Käsebrot oder zum Frühstücksei :)^

@ Zim

Klar geht falscher Hase ohne Ei. Das Ei liegt doch nur gekocht in der Mitte. Zur Bindung reichen die Semmeln auf jeden Fall.

Heute keine Lust zum Kochen - es gibt Chicoree-Salat mit Ziegenkäse und Hähnchenbrust.

eyli{ott

Spinat spiegelei und erdäpfl

gDroscserYwCels

Schweinelende mit Mischpilzen, Sahnesoße und Pellkartoffeln.

M=arPieCJuKrie

Heute gibt es - wie ich früher immer sagte: Kewapkiki ;-D

s5pa#tz.5x6

Heute kochte meine beste Köchin Naturschnitzel von der Pute mit Reis & Salat

k>a$terchar9li0e

hab grade halsgratkottetts mariniert. und mach gleich ein lagerfeuer.

wenn die glut ferig ist wird es gegrillt. dazu knoblauchbutter und frisch gejagten feldsalat. mit bauernbrot.

gfroNsserLwelxs

Sülze von Vinzenzmurr aus München, mit Vinaigrette und Bratkartoffeln.

hPeut7e_h!ier

Halsgratkottlett und Vinzenzmurr googel ich gleich mal.

Heute gibt es Risotto mit einem Gemüse, dass noch auszuwählen ist und dazu einen Salat.

g;ro4sser2wels

Vinzenzmurr ist eine bekannte Metzgerkette in München, liefert aber auch z.b. hier nach Wuppertal.

h(eutDe_hxier

Ja, hab ich gerade gelesen ... hm, als Berlinerin kennt man das nicht und ich dachte es handelt sich um ein besonderes Teil eines Tieres ;-D

x2punxkt

@ grosserwels

Ich will dir ja deinen Appetit nicht verderben, aber VM hat schon das ein oder andere Bußgeld kassiert. Pfui!

g0roDssve\rwexls

Ich glaube aber nicht wegen schlechter Qualität.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH