Was kocht Ihr heute?

fnraggxle

Mhm,lecker! Und das Vorrecht der Großeltern, bei niemandem sonst wäre es so lecker! YuccaPalme, ich stimme dir vollkommen zu!

YjuccyaPalme

:)^ :)_

Heute gibt es Reste von gestern, weil ich viel zu viel gemacht habe.

Fuentxa

Ich bin heute mal wieder unendlich faul, deshalb gibt es nur eine Kartoffel-Gemüsepfanne. Hab noch Paprika und Zucchini, die ich dringend loswerden muss. ;-D

m~ondkäxfer

Heute abend werden wir mit Freunden kochen, irgendwas Einfaches, hab nur noch keinen blassen Schimmer WAS! Vielleicht Hamburger selber machen? Hat vielleicht einer ne gute Idee was man zu viert einfach kochen kann? ":/ ":/ ":/

g?atxo

Meine bessere Hälfte macht Hühnersuppe für mich. x:)

Gegen die Erkältung. {:(

YAucca$Palme

Hat vielleicht einer ne gute Idee was man zu viert einfach kochen kann?

Bei uns kommt Pizza selber machen immer sehr gut an. Oder halt Sachen, die man im Wok schnell zubereiten kann.

mFondk)äfexr

Pizza haben wir letztes Mal schon gemacht, leider ;-) Und einen Wok habe ich nicht (wollte ich mir auch schon längst mla gekauft haben...)

aber trotzdem dankeschön für den Tip! :)^ :)^ :)^

E:vi0x7

Linsensuppe mit Krumbbeerkichelscha (Kartoffelpuffer)

Aber erst mal einen :)D trinken

SBayangW83

Gestern gab es Cevapcici u Pommes – ging schnell, weil wir beide keine große Lust auf Kochen hatten.

Heute Abend werd ich Dampfgemüse, Bandnudeln und Putenschnitzel machen.

Y2uc*caP=almxe

Noch eine Idee ;-D

Bifteki selber machen und dazu Pommes in den Ofen schieben und Salat...

Oder gefülltes Fladenbrot [[http://www.chefkoch.de/rezepte/1189251224782335/Fladenbrot-mit-Tomaten-und-Feta-Kaese-gefuellt.html]]

Wir lieben es x:) vorallem, wenn man noch Hack ganz unten mit drauf macht. Jammiiiii

KGleeune_x85

Bei uns gibt es Thunfisch-Zucchini-Nudelpfanne :-q

Rwotslchoxpf2

Gnocchi, Gemüse, Sauce, frischer Parmesan

mFoncdkyäfexr

Haben gestern dann zu viert Hamburger selber gemacht, hmm war das lecker! schön mit frischen Gürkchen und ordentlich Fleisch *yummy* :)^

Und heute abend gibts Rouladen von Mutti mit Nudeln :-q :-q :-q

Y<ucctaPaxlme

Heute gibt es Salat mit lecker Feta und dazu Fischspieße...

U-nauysgela]stet

warme Saitenwuerstchen mit Brot zum Mittag und eventuell Maultaschensuppe am abend! :)^ :p>

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH