Was kocht Ihr heute?

f0ragg[lxe

Wir waren gestern beim Griechen essen. Njammy war das lecker! Für mich gabs eine Mesesplatte und nen gebackenen Feta...also haufenweise leckre Kleinigkeiten, Tsatsiki, zwei Dips, Krautsalat, frittiertes Gemüse, gefüllte weinblätter etc. :-q

heute nutzen wir das gute wetter und grillen noch mal...wer weiß wie lange das noch geht. :-/

SGatyang8x3

Mein Schatz macht gerade Wurstsalat (mit Käse), der zieht dann schön durch bis ich nacher nach Hause kommen :-q

Rgotsochoxpf2

Ich habe gerade Rouladen gekocht – für morgen. Gut, dass ich schon satt bin. Sonst würde ich jetzt gerne den Topf leeressen.

RMapanxte

Heute abend gibts Hühnersuppe, alternatives Heilmittel gegen Erkältung :-D

RTotschJopxf2

@ Rapante

Gute Besserung. :)^

Mich kannst du mit klarer Suppe jagen. Ich trinke lieber Ingwertee oder Ingwerwasser, wenn ich erkältet bin.

YzucZcuaVPalxme

Schatz kocht heute x:)

Es wird wohl Fastfood geben...irgendwas mit Pommes natürlich x:)

Ich denke mal, entweder Döner selber machen oder aber Baco-Cheeseburger selbstgemacht.

Ich bin mal gespannt :-D

Zum Kaffee gibt es Pflaumenkuchen von seiner Mum...schmeckt super lecker :-q

K atkzenpf+ötch=en

Sauerkraut mit Mettwurst und Kartoffelpüree!!-hmmm lecker

R&ap{anxte

Rotschopf2, richte ich meinem Liebsten aus ;-) Süppchen mach ich für ihn, weil er gerade sehr erkältet ist.

Ich mag gern Hühnersuppe wenn ich erkältet bin. trink aber auch Kräutertees um wieder fit zu werden.

Pflaumenkuchen und das Sauerkraut hören sich aber auch sehr gut an ;-D Es ist immer so schade um die ganzen Sachen die man nicht essen kann.... weil man schon so satt ist.

C,laudiDundRomxy

Meine Ma kocht heute für alle, es gibt Gyros-Schichtbraten mit Pommes, Tsatsiki und Krautsalat!

G@rauaemsel

Heute gab es eine Bündner Gerstensuppe und ich dachte, dass ich VIEL zu viel Suppe gemacht hatte. Dem war nicht so, bis auf einen Winzigstrest haben sie alles weggeputzt.

Y-uccVa.Paflmxe

Gnocchi-Auflauf :-q

gEatxo

Für das WE geplant:

Spaghetti Bolognese und Cordon Bleu mit Pommes. Mal schauen, wann es was gibt.

R5otsrchoYpfx2

Ich mache jetzt einen Schokoladenkuchen mit 300 g Schokolade.

Danach muß ich wahrscheinlich nichts mehr kochen. ;-D

YVuccaLPalme

Schokikuchen...jammi :-q

Bei uns gibt es heute abend Kotelets mit Kartoffel-Gemüsepfanne

mOathi)ldax19

Bei uns gabs heute Raclette

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH