Was kocht Ihr heute?

G]rau(aqmsel


@ Rotschopf

...Du weisst, dass von solchen Schoki-Kuchen jeweils ein Stück für mich aufbewahrt werden muss :)z

Heute verwöhnte ich meine Trabanten mit Cordon bleu, dünnen Nudeln, Rosenkohl und Randensalat.

GDraXuam;sexl


@ Rotschopf

...Du weisst, dass von solchen Schoki-Kuchen jeweils ein Stück für mich aufbewahrt werden muss :)z

Heute verwöhnte ich meine Trabanten mit Cordon bleu, dünnen Nudeln, Rosenkohl und Randensalat.

G6rauamFsel


@ Rotschopf

...Du weisst, dass von solchen Schoki-Kuchen jeweils ein Stück für mich aufbewahrt werden muss :)z

Heute verwöhnte ich meine Trabanten mit Cordon bleu, dünnen Nudeln, Rosenkohl und Randensalat.

GZrauPamsexl


Herrgott, warum kommt jetzt bei Beitrag mit 2-maligem Echo?? ":/

Rpotsc5hopfx2


@ Grauamsel

Mach dir keine Gedanken. Das war bei mir auch mal eine ganze Zeit und hat dann von alleine wieder aufgehört.

Über welchen Browser gehst du ins Netz?

G:rauaRmJsel


@ Rotschopf

Internet-Explorer

R~otschxopf2


@ Grauamsel

Probiere es mal mit Firefox.

miondkmäfexr


Habe gestern endlich Kürbiscremesuppe gemacht, leicht pinkant und saulecker!

Davon gibts heute dann den Rest!

SLaya?ng8x3


Am Samstag gab's afrikanische Hähnchenschenkel aus dem Ofen mit Kürbis. Weil wir zu viele Schenkel gekauft hatten, gab's gestern den Rest mit einer Art BBQ-Marinade und dazu Brötchen.

Gleich steht noch der Wocheneinkauf an, mal schaun, was uns für heute Abend kulinarisch anlacht...

GurauaCms`el


@ Rotschopf

kann man Firefox gleichzeitig mit dem Internet-Explorer haben - und dann wechseln, wenn's an einem Ort klemmt?

RTotsVchokpf2


@ Grauamsel

Ja, du kannst mehrere Explorersorten(ich hatte früher auch Opera) parallel laufen lassen und sogar parallel offen lassen.

.KEngeelcQhen.


Ich hab gestern abend endlich mal wieder gekocht.. (nach Tagen der Einladungen, Pizza bestellen etc. ;-D )

Es gab Würstchen-Gulasch mit Nudeln. Heute gibts den Rest!

SQaMyanxg83


Gestern gab es selbstgemachtes Chili, heute abend bin ich alleine und werde den restlichen Chinakohl verarbeiten. Entweder gibt's ihn als Salat mit Joghurtdressing oder ich brate ihn mit Zwiebeln, Tomaten u Sojasoße an, dazu dann Reis :-q

mHond4xfer


Habe von Schwiegermuttern gestern frische Peperoni geschenkt bekommen, hat einer eine Idee was ich damit anstellen kann?

m&ondbkäfer


hat sich erledigt, hab nen faden für meine Frage eröffnet!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH