Was kocht Ihr heute?

C)laudWi+undRoxmy

Bei uns gibts heute Flammkuchen mit Leberkäse und Porree drauf :-q

SAayanxg83

Mein Schatz wird heute Abend Garnelen süß-sauer kochen, dazu gibt's leckeren Reis :-q

cWlai&ret

Flammkuchen mit Leberkäse

Wow. ]:D Im Supermarkt habe ich schon Flammkuchen griechischer Art entdeckt, aber bayerische Art ist mir neu. :)=

Heute gibt es Spaghetti Carbonara mit frischem Parmesan. Und als Vorspeise eine Netzmelone.

C'lau6diundR}omy

Clairet, das Rezept war in der Kochen&Geniessen von Oktober...riecht verdammt gut wenn mans fertig macht!

a5rtepotdznarxb

Flammkuchen und Leberkäse ???

das hab ich noch nie gehört...mal ausprobieren :)^

Bei mir gibt es heute Mittag Putengulasch mit Jägersoße, Spätzle und Zuchinigemüse...freue mich schon drauf :)z

LG

CNlaudRiun~dRomy

Also, der Flammkuchen war echt saulecker! Rezept ist auch ganz einfach und schnell gemacht, stell es gern rein wenn Interesse besteht *:)

Ynucc<aPalxme

Gestern gab es Lachs auf Spinat (Rezept von fraggle)...war super lecker :-q

Heute sind wir eingeladen zur selbstgemachten Pizza :-)

muondLkäfer

bei uns gab es wokgemüse und schweinefilet

Saayanxg83

Wir sind heute ganz faul und machen "Hawaii-Schnitzel" aus der TK mit leckerem Reis und Sojasoße.

G<rauarmsel

Würstchen-Gulasch

Du, Engelchen, wie macht man Würstchen-Gulasch?

Bei uns gab es Schweinsfilet im Blätterteig und ganz viel Salat.

RFots!ckhopUf2

Ich bin heute superfaul. Bei mir gab es Fisch und Reis im Nordseerestaurant. ;-)

Als Nachspeise noch 2 Pralinen aus einer sehr guten Konditorei.

g6atoo

Gleich gibt es Schmorkohl mit selbstgemachten Kartoffelbrei. :-q

j.ohaWnnax75

rote linsensuppe mit ingwer

m^ogndkäxfer

@ Grauamsel:

Ich mache das Würstchen-Gulasch so:

1 Zwiebel(n)

1 Packung Wurst (Bratwürstchen)

1 kl. Dose Tomatenmark

1 kleine Dose Mais

2 Paprikaschote(n)

2 Becher Sahne

Salz und Pfeffer

Paprikapulver

Zwiebel klein schneiden, anbraten. Würstchen klein schneiden und dazugeben. Schön anbraten. Mais mit hinein schütten.

Jetzt Tomatenmark dazu und kurz mit rösten. Paprika auch klein schneiden, und mit in die Pfanne geben.

Dann die Sahne dazugeben - altern. kann man auch Milch nehmen.

Das Ganze so lange köcheln lassen, bis die Paprika gut ist - ca. 10 Min. Dann mit Salz, Pfeffer und Paprikapulver je nach Lust und Laune abschmecken.

Dazu gibt es bei uns immer Spirelli-Nudeln.

mlonAd/kxäfer

wer mag kann auch noch kidneybohnen dazu geben, passen auch toll mit rein!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH