Was kocht Ihr heute?

YIuccaqPsalxme

Würstchen-Gulasch kenn ich von meiner Mama :-D Schmeckt toll :)^

.[Enge`lchexn.

*:) Hab die Tage nicht gekocht.. gestern war ich eingeladen. Es gab Geschnetzeltes mit Champignons in Sahnesauce, dazu Spätzle. :)=

Das Würstchengulasch habe ich in etwa wie folgt gemacht (hab keine genauen Mengenangaben..)

Bockwürstchen

Paprika

Zwiebeln

passierte Tomaten

etwas Tomatenmark und Ketchup

Kräuter + Gewürz

- Würstchen, Paprika und Zwiebeln klein schneiden und anbraten

- passierte Tomaten dazu..

- einen guten Schuß Ketchup dazu

(lt. Rezept sollte nur Ketchup statt passierte Tomaten hinein.. da ich das aber ausgetauscht habe, hab ich einen Schuß für den Geschmack dazu getan ;-) )

- noch etwas Tomatenmark hinzu

- und gut würzen (Kräuter, Paprika, Pfeffer, Salz)

- ein Weilchen köcheln lassen – fertig.

Bei mir gabs Nudeln dazu.

Was ich heute koche weiss ich noch nicht...

Ich glaube marinierte Hähnchenschnitzel mit Ofenkartoffeln (es gibt endlich wieder neue Kartoffeln bei uns zu Haus :-D ) und Salat.

G_raua6msexl

Habt @:) DANK @:) Ihr Lieben für die Würstchengulaschrezepte. In meinem schon so langen Leben habe ich diese Delikatesse noch nie gegessen - nicht einmal unsere Deutschen Freunde haben das schon für uns gemacht!

Das gibt es gleich morgen Samstag; ich MUSS es ausprobieren! Wie es der ganzen Amselschar schmeckte, werde ich vielleicht nicht mehr posten können, denn wir fahren in Urlaub. JUHUIIIIIIII!!!!!

Heute gibt es Speckkartöffelchen und Gemüse. Einen Rest Ragout kann ich noch aufwärmen. (Das ganze geht unter "Hausfrauen-Fastfood". Ich muss ja noch packen.)

YXu%ccaPa9lme

Grauamsel: Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub 8-) Wo geht es denn hin?

S`ayanZgx83

@ Grauamsel

Viel Spaß im Urlaub... Bin ja schon ein bissel neidisch, ich muss nämlich noch bis November warten.

Wir werden heute Abend Nudel-Schinken-Gratin essen. Morgen heiratet meine Schwester standesamtlich, danach gehen wir schick essen

m0oWndokäfLexr

heute mittag gibts Brot und heute abend bin ich bei einer Kollegin zum Geburtstag eingeladen, ich hoffe ja schon ein wenig das es Gulaschsuppe oder Käse-Lauchsuppe geben wird, ich werde berichten! :p>

ich hab übrigens auch ab nächsten Donenrstag Urlaub! *freu*

S^ay%a*ng83

Alle fahren in Urlaub und die arme Sayang muss noch bis zum 08.11. warten :°(

cilaud0i_74

Hab mal was Neues ausprobiert:

[[http://www.bildderfrau.de/rezepte/schnell-und-einfach-leckere-gerichte-mit-ei-d13747c223640.html]]

Müsst ihr ausprobieren! Ein teller davon hat mir nicht gereicht. Da gabs n riesen Naschlag oben drauf :)

Lecker :)

avrte^ptdnarxb

Hallo claudi-74

hab mir mal grad das Rezept ausgedruckt :)^

Danke für den Tipp

cHlau)di_7x4

Kein Problem! Gerne wieder!

ich find da immer wieder tolle Rezepte! Vielleicht wirst du auch fündig @:)

mdond1kräfexr

Morgen wird es übrigens Eier in Senfsauce geben, hab ich schon ewig nicht gegessen! wird mal wieder Zeit!

(ich schreib das jetzt schon mal weil ich höchstwahrscheinlich am WE nicht online gehen kann)

G%rau(a-msel

Eier in Senfsauce muss ich auch mal wieder basteln. Zusammen mit Reis immer wieder ein Renner.

Danke für Eure lieben Urlaubswünsche.

In den SCHWARZWALD geht's - *ausflippfreu* - wir Nordwestschweizer LIEBEN den Schwarzwald mit seinen bereits etwas höheren Hügeln (als wir sie haben), den Tannenwäldern, den netten Menschen, den friedlich grasenden Kühen, dem frischen Wind und den abwechslungsreichen Wanderwegen... Die Aufzählung könnte fortgesetzt werden, aber ich bin ja am Packen. *:)

g2atUo

Selbstgemachte Cheeseburger. Und [[http://www.chefkoch.de/rezepte/865621192022922/Uebergrillter-Eisbergsalat-nach-Ille.html diesen]] Salat möchte ich dazu ausprobieren (anstatt Pommes).

Y/uccahPalmxe

Heut gibt es entweder Spaghetti Bolognese oder aber Frikadellen mit Kartoffelgratin und Salat...mal schauen... :-)

jpohanKnax75

Gebratenes Hühnchen mit Apfel-Maroni-Semmel-Fülle.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH