Was kocht Ihr heute?

Saweet F&a;nny Axdams


Kartoffelsuppe (Rest von gestern) :-q :-q :-q

g>atxo


Frikassee

tautnti_fr@uttxi


@ gato

Hast du den Salat gestern noch ausprobiert?

Ich hab den heute gemacht und der ist echt gut! :-q

gKaUto


tutti_frutti

Habe ihn ausprobiert. Mir hat er aber nicht so gut geschmeckt, wie ich aufgrund der Bewertungen erwartet hatte. :-( Wie lange hattest du ihn im Ofen?

t?uttsi_fruxtti


Hm, ich schätze ca. 10 Minuten – der Käse war nicht ganz geschmolzen.

Hab allerdings einen Gasofen, wo ich also nur von unten Hitze habe, deswegen hab ich den auch recht bald wieder rausgeholt, damit der Salat nicht gar wird... wobei er bei den 10 Minuten schon recht an der Grenze war. Wahrscheinlich wäre ein frischer Salat knackiger geblieben. ":/

gwatxo


tutti_frutti

Hatte es auch in etwa so lange drin. Mein Mozzarella war auch nur leicht geschmolzen. Warm war es und der Salat erstaunlich knackig (selbst heute noch der kleine Rest, der übrig war), allerding hätte ich den Salat mit dem Dressing schon vorher vermischen sollen. Insgesamt hat uns einfach das gewisse Etwas gefehlt, das wir sonst immer in unseren Salaten haben.

U+na?us0gel@a\stet


heute mittag ess ich eine asiatisch gewuerzte fischsuppe mit Gemuese und Nudeln!

RKotshcAh9op/fx2


Ich habe gestern ein Blumenkohlgratin mit einer südamerikanischen Getreideart (der Name fällt mir gerade nicht ein) und mit Schinkenwürfeln gemacht und heute die 2. Portion gegessen (es wurden 2 Portionen).

SZayaong83


Gestern gab es Chili mit Brötchen. Gleich wird es Salat zum Mittagessen geben, meine Kolleginnen und ich lassen uns was bringen. Da mein Schatz Spätschicht hat, wird es heute Abend Tortellini geben, das kann er sich dann aufwärmen.

mqathiwlda`19


Lasagne mit Salat

mjondrkäfexr


Spaghetti Napoli mit Salat

SLayaneg83


Mich hat ne fiese Erkältung erwischt {:( daher is heute nix mit Arbeiten. Werde mir mittags ne schöne Gemüsesuppe kochen und heute Abend – mal schaun, zu was ich mich dann aufraffen kann.

m^athiklda1x9


Gute Besserung, Sayang83! :)*

Pitatasche und dazu vielleicht nen Salat

m)on`dkäfexr


5-Minuten-Terrine, mehr ist heute mittag leider Zeitmäßig nicht drin, heute abend gibts dann wohl erst was vernünftiges, schätze mal Spiegelei auf Brot.

SIayangx83


Es wird TK-Pizza geben und für mich eine Monstertasse Tee

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH