Was kocht Ihr heute?

g7ato


Vorspeise: Sellerie mit Quark

Hauptgang: Paprika-Hähnchen-Gnocci-Pfanne

Dessert: Eis am Stiel

:-q :-q :-q

SRayAangx83


Lachs-Nudel-Auflauf und zum Nachtisch eine große Tasse Tee

c%laudxi_74


Müsst ihr ausprobieren!!!!! Apfel-Quark- Puffer x:)

Aber vielleicht nicht unbedingt zum Mittag, sondern eher für Kuchen mit Kaffee oder kaltem Tee :=o

[[http://www.bildderfrau.de/kochen-backen/album707334/apfel-rezepte-von-herzhaft-bis-suss-0.html#p12]]

A3ngrbjodxa


Wenns geht koche immer gesund :)

Ein wenig auf folgendes achten und das leben wird schöner

[[http://anleiter.de/anleitung/wie-koche-ich-gesund]]

YPuccaKPfalxme


Rougette Ofenkäse mit Fladenbrot, Oliven, Dip und gefüllten Peperonis x:)

S'ayan/gx83


Die Woche wurde essentechnisch wieder alles durcheinander geworfen: heute gibt's die Tortellini in einer Speck-Zucchini-Sahne-Soße. Üppig, aber dafür is man nach einem Teller auch pappesatt ;-)

T~akl}ixf


Da ich umziehe gibt es bei mir nur Pizza von Lidl...

d>eadRly_sislenxce


Gemüse-Eintopf mit Wienern:

Zutaten:

- Kartoffeln nach Bedarf

- 2 Stangen Lauch

- Brokkoli, Karotten, Blumenkohl (oder das fertige Kaisergemüse)

- Gewürze nach Bedarf

- Gekörnte Brühe / Klare Gemüsebrühe

- Wiener

Kartoffeln schälen, waschen, schneiden und zum Kochen bringen. Lauch waschen, schälen, schneiden und in der Zeit schonmal das restliche (Kaiser-)Gemüse zu den Kartoffeln geben. Alles etwas köcheln lassen und dann den Lauch, die Gewürze, die Brühe dazugeben. Zum Schluss die geschnittenen Wiener mit reintun.. Und noch bissl köcheln lassen.

Dann etwas durchziehen lassen (machen wir immer über Nacht)..

Soooo lecker.. Und gesund! x:)

d@eadly{_silVence


Uuuuund: Petersilie!

Hab ich ganz vergessen.. ;-)

YPuccpaPadlmxe


Pizza bei Freunden und morgen wird es grünes Thai-Curry mit Jasminreis geben :-q

GTra^uammsel


Heute gab es eine Gemüsewähe mit Schinkenwürfelchen - war lecker. Ich habe die Wähe mit einem Quark-Ölteig gemacht und der Boden wurde sehr knusprig.

Y%uccuaPalxme


Gestern waren wir beim Italiener x:)

Heute gibt es Hähnchenschenkel mit Ofengemüse. Dazu mache ich einen Dip mit Joghurt, Schmand, Kräutern und Knobi mal sehen, wie der schmeckt

c=lair4et


Gestern habe ich zum ersten Mal in meinem Leben einen Kürbis gekauft. Einen Hokkaido. :-)

Heute abend gibt es also ein Kürbis-Risotto und morgen eine Kürbis-Karotten-Suppe. Vielleicht langt es auch noch für einen Kürbiskuchen?

M(elis/sa0x8


gestern gab es calzone (selbstgemacht) und heute teigtaschen gefüllt mit hackfleisch, oder mit gemüse :-q

S?ayan!g83


Hatte heute Mittag den Rest von gestrigen Auflauf. Nach der Arbeit geht's noch zum Wocheneinkauf, mal schaun, was uns da so anlacht für heute abend ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH