Was kocht Ihr heute?

GgrauIamsel


Morgen werde ich ein paar Leute bestechen.

Damit sie diese Herrlichkeit essen?? WIR hier vom Kochfaden kommen FREIWILLIG *:)

Z6uver~sic7htx1


Nusskuchen mit Espressoschokolade und Rum

Mhmhmh klingt verlockend. Gebt noch viel Schlagsahne dazu, dann ist es perfekt.

Und dann kann auch ich nicht widerstehen.

Und nehme die Einladung dankend an. ;-) ;-D

R9o5tsechopxf2


@ Zuversicht und Grauamsel

ihr seid ja so selbstlos. ;-)

Ich esse gerade ein Stück von besagtem Kuchen.

Das Mehl habe ich gesiebt. Dank einer Verkäuferin habe ich mich dran erinnert, dass meine Mutter das auch immer gemacht hat.

furaggBlxe


[[http://www.genial-lecker.de/archiv/2010/10/rezept_spinat-erdnuss-tarte_mit_cranberries.html]]

Das solls bei mir bald geben. Im Übrigen liebe ich diese Inetseite. ;-)

Sagt mal, kann mal wer da rein schauen und mir bitte sagen, dass das nie und nimmer 4 Stunden dauert? Ich find das echt krass!

heute gibts bei mir Sushi, ich geh essen mit ner Freundin! Morgen ne Blumenkohlcremesuppe und mittwoch dann das von der gleichen website:

[[http://www.genial-lecker.de/archiv/2010/10/rezept_spinat-kurbis-taschen.html]]

S$a3yaAng83


Falls wir heute abend nicht mehr zum Einkaufen kommen, dann schieb ich 2 TK-Pizzen in den Ofen. Dazu ein Chinakohl-Salat mit Joghurtdressing.

G=rauLamsexl


@ Rotschopf

Um 05.49 isst Du von dem feinen Kuchen - zum Frühstück!!!!!! - und bis Zuversicht und ich zum Mittagskaffee kommen, ist alles weggeputzt! Das ist NICHT nett von Dir, GAR NICHT!

Bei uns gibts heute eine Gemüsewähe - Hackfleisch mit lecker Weinsauce und obendrauf, schön arrangiert, die diversen Gemüse.

@ fraggle

Danke für den Link. Ich werde gelegentlich reinschauen, hab' jetzt keine Zeit und kann Dir wegen der 4Stunden keine Auskunft geben.

S[ay&ang83


Ich denke, ich werde heute abend auch backen. Habe noch ein paar Äpfel zu Hause, die schon leicht schrumpelig aussehen, sich zum Kochen/Backen aber noch bestens eignen.

Hat irgendwer ein schnelles, leckeres Rezept für Muffins oder Kuchen mit Äpfeln?

YLucc[aPaxlme


Hallöchen,

ich möchte heut abend Frikadellen und Kartoffelgratin machen. Sagt mal, kann ich das Kartoffelgratin auch ohne Sahne machen (hab keine hier)? Oder schmeckt es dann nicht so gut oder wird zu flüssig?

moo_ndwkäfSer


du könnetst statt Sahne Milch mit etwas frischkäse verühren , das müsste doch auch gehen. Oder mit einem Ei.

Ich nehme für meinen Nudelauflauf immer einen Becher Sahne (kann ich irgendwie nicht drauf verzichten) und Milch, gewürzt wird mit einem Brühwürfel :-)

m:o|ndk+äfYexr


Ich gehe heute übrigens brailianisch essen, es wird lecker Rodizio geben!

YguccXaP8alxme


Stimmt, das mit dem Ei könnte passen :)^ Vielen Dank @:) Eigentlich mach ich den Kartoffelauflauf auch immer mit halb Milch, halb Sahne, aber heute hab ich leider keine Sahne im Haus und möchte ungern dafür einkaufen fahren ;-D

Ich werde es mal mit Ei probieren oder mit Frischkäse (hab nur Brunch mit Kräutern, geht der auch ??? ). *:)

mAonGdktäfer


klar, das bringt bestimmt noch extra Geschmack ran! Klingt lecker!

S6we*et Fjanny tAdamxs


ich mach mir nachher Sahne-Hirsebrei mit Zimt + Obst reingeschnippelt... da hab ich grad so richtig Bock drauf :-q

W<al@traUutk19x33


Heute gab es Gulasch mit Kartoffeln und gemischten salat :-q

t)utti_f{ruttxi


@ fraggle

Das kommt schon hin. Da hast du dir leider ein zeitintensives Gericht ausgewählt. Der Teig muss ja kühlen, dann immer nur phasenweise gebacken werden, etc.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH