» »

Was kocht Ihr heute?

GFlücksvweib

Bei uns gab es heute Nudeln mit lecker "schlotziger" Soße. Verschiedene Pilze waren auch dabei.

Dazu Gurkensalat.

M:me Vialois

kürbislasagne :-q

c~oraz,on8x1

@ Mme Valois

Darf ich bitte bitte das Rezept haben? Klingt saulecker!

Mime 5Valoxis

klar :-)

[[http://www.med1.de/Forum/Ernaehrung/496549/]] ziemlich weit unten, n beitrag von nadja1234 (die beiden fotos)

da kannst dir auch bilder angucken, wie es aussehen kann ;-)

n@emLesiCsx91

pommes und kroketten aus der tiefkühltruhe

nPamesc^honYverugebexn

ich backe mit einer freundin pizza und die wird belegt mit gehackten tomaten, frischen pilzen, gekochtem schinken, mais und natürlich käse.

c<oraQzon81

Dann weiß ich ja schon, was nächstes Wochenende in meiner Auflaufform vor sich hin brutzeln wird! ;-D

L@unetxta

Heute gab's gefüllte Pastetchen (also sie waren gefüllt mit Erbsen-Karotten-Gemüse und Joghurtsauce)

G5lücksjwxeib

Fischstäbchen, Reis, Kräuter-Dill-Soße und Eisbergsalat mit Mais.

1RFentja1

Frühlingsrollen und Reis.

jTaninAebln

bei uns gabs heute rest essen von gestern, gestern gabs gulasch mit kartoffeln, heute gabs gulasch mit nudeln

iCchU x x2

heute gabs Pellkartoffeln mit Butter und Salz..

und ich weiß nicht, warum mir davon immer schlecht wird!? Ich lasse das Salz weg und esse kaum Butter, obs die trocknen Kartoffeln sind? :-/

S7tephJ-BouEntxy

...wir hatten heute Bratwurst, Pommes und frisches Möhrengemüse...

S]ham{ixa

//Hallo & Guten Abend *:)

Wir werden morgen Reibeplätzchen (Pfannekuchen) mit Haferflocken angemacht ,

nebst Apfelmus als Mittagsmenue vor uns stehen haben :-q//

Liebe Grüße

MTa@r]y+PooSlxe

wir hatten auch bratwurst (frische), kartoffelpü und rahmwirsing

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH