Was kocht Ihr heute?

EVhemaligeVrk 3Nut^zer (#/41612x3)


Es gab Schnitzel mit Kartoffelgurkensalat x:)

H<acemo:gl~obin


@ tutti_frutti

etwa das kürbis-curry? :-D

maond*käf exr


Butternut-Kürbissuppe gestern erfolgreich gekocht.

Hat uns sehr gut geschmeckt, konnte allerdings keinen großen Unterschied zum Hokkaido feststellen ":/

egal, trotzdem lecker :-)

heute gibts dann auch Kürbissuppe da ich noch ziemlich viel über habe, dazu gibts Garnelen ;-D

YXuctca)PalmXe


Ich liebe Garnelen :-q x:)

Bei uns gibt es heute selbstgebackene Pizza :-q belegt mit Salami, Schinken, Oliven, Feta (vielleicht noch Paprika) und Gouda

mQon@dkäfexr


gar nicht wahr, heute gibts selbstgemachte Pizza bei meinem Dad. Hatte ich ganz vergessen ;-)

mqondkäfOexr


gar nicht wahr, heute gibts selbstgemachte Pizza bei meinem Dad. Hatte ich ganz vergessen ;-)

YCuccVaPalxme


Na, da reiche ich dir die Hand ;-D

mVondkIäxfer


dito ;-D

Gxraua2msxel


Hat uns sehr gut geschmeckt, konnte allerdings keinen großen Unterschied zum Hokkaido feststellen

Danke für die "Feldforschung" - war gespannt auf Deinen Bericht.

Ich püriere heute sämtliche Gemüseresten, füge Bouillon dazu plus ein bisschen Sahne - und fertig ist die Crèmesuppe. Nachher gibts noch Kaffee und Kuchen.

S[ayanrg983


Mann Schatz ist heute wieder mit kochen dran, es gibt Bratwürstchen mit Spinat und Kartoffeln :-q

G~rau3amsel


Bratwürstchen

Die paradiesisch feinen "Nürnbergerle"??? Mmmh, *schwelg*

S(ayazng83


Nee, bei uns gibt's grobe Bratwürste, die essen wir noch lieber

t'uttei_fxrutti


@ Haemoglobin

Ne, hatte keine Kokosraspel zu Hause. Das gibts dann demnächst, wenn ich Kokosraspel gekauft habe (oder gar ne frische Kokosnuss x:) ).

m/ond*käfexr


Pizza gestern war sehr lecker, für heute habe ich leider noch keine Idee... Denke ich werde nachher mal die Tiefkühltruhe ausräumen und sehen was sich da so versteckt hält :-)

muond3käfxer


Bami Goreng und Salat

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH