Was kocht Ihr heute?

mUat/hi7lda1x9

Es gab Schnitzel mit Kartoffelgurkensalat x:)

Hiaem+oglobixn

@ tutti_frutti

etwa das kürbis-curry? :-D

mKonndkäfxer

Butternut-Kürbissuppe gestern erfolgreich gekocht.

Hat uns sehr gut geschmeckt, konnte allerdings keinen großen Unterschied zum Hokkaido feststellen ":/

egal, trotzdem lecker :-)

heute gibts dann auch Kürbissuppe da ich noch ziemlich viel über habe, dazu gibts Garnelen ;-D

YouccaP+alxme

Ich liebe Garnelen :-q x:)

Bei uns gibt es heute selbstgebackene Pizza :-q belegt mit Salami, Schinken, Oliven, Feta (vielleicht noch Paprika) und Gouda

mbondrkäfxer

gar nicht wahr, heute gibts selbstgemachte Pizza bei meinem Dad. Hatte ich ganz vergessen ;-)

mGond[käfexr

gar nicht wahr, heute gibts selbstgemachte Pizza bei meinem Dad. Hatte ich ganz vergessen ;-)

Youc~caPaYlmxe

Na, da reiche ich dir die Hand ;-D

m-onkdkäfhexr

dito ;-D

GrraruaSmsel

Hat uns sehr gut geschmeckt, konnte allerdings keinen großen Unterschied zum Hokkaido feststellen

Danke für die "Feldforschung" - war gespannt auf Deinen Bericht.

Ich püriere heute sämtliche Gemüseresten, füge Bouillon dazu plus ein bisschen Sahne - und fertig ist die Crèmesuppe. Nachher gibts noch Kaffee und Kuchen.

SOayaDng8K3

Mann Schatz ist heute wieder mit kochen dran, es gibt Bratwürstchen mit Spinat und Kartoffeln :-q

Gxrauamsxel

Bratwürstchen

Die paradiesisch feinen "Nürnbergerle"??? Mmmh, *schwelg*

S/aya0ng83

Nee, bei uns gibt's grobe Bratwürste, die essen wir noch lieber

tquttin_fr`utti

@ Haemoglobin

Ne, hatte keine Kokosraspel zu Hause. Das gibts dann demnächst, wenn ich Kokosraspel gekauft habe (oder gar ne frische Kokosnuss x:) ).

mWondnkäfe1r

Pizza gestern war sehr lecker, für heute habe ich leider noch keine Idee... Denke ich werde nachher mal die Tiefkühltruhe ausräumen und sehen was sich da so versteckt hält :-)

miondk3äfexr

Bami Goreng und Salat

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH