Was kocht Ihr heute?

Rtapanxte

Gemüse durcheinander mit Sucuk :p>

Y2ucucaPaxlme

Döner :-q

S%ayangx83

Reis mit Gemüseallerlei

S>weet2 FyannyZ Adaxms

@ Grauamsel

Nimmst Du volle Sahne oder bloss eine etwas leichtere Version? Ich nehme immer Halbrahm.

ich koch die Hirse in Wasser und geb dann etwas Sahne zum Quellen rein... mir kommt ja keine Milch ins Haus :[]

S;ayaAngx83

Ich nehm alles wieder zurück... Freundin hat gerade angerufen, ob wir nacher mit zum American Diner wollen :-q

Szweet BFeanny_ Axdams

ich kann leider heute nicht ;-D

GMrauaxmsel

@ Sweet Fanny Adams

Sahne zum Quellen rein... mir kommt ja keine Milch ins Haus

*mal blöd frag*: Sahne ist ja auch irgendwie "Milch" - warum kommt Dir keine Milch ins Haus? Vielleicht hast Du das irgendwo schon geschrieben und ich habe es nicht gelesen.

Mir würde ganz viel fehlen, wenn ich Milch und Milchprodukte nicht nehmen könnte. Ich mag alles "Milchige".

S!ayan_g83

Sweet Fanny Adams, du hast gestern Abend echt was verpasst. Ich hatte einen Barbequeburger mit "lockigen" Pommes und mein Mann ein 400 gr Rinderhüftsteak :-q

Heute werden wir's "gesünder" angehen lassen, es gibt das Gericht, das für gestern abend geplant war.

f raggxle

Bei uns gibts heute entweder selbstgemachte Pizza oder Blätterteigtaschen mit Kürbis und Spinat...neues rezept ;-)

YBuccaP[alme

Salat mit Scampis x:)

Sfayjang8x3

Wir werden heute Abend unseren Rehrücken zubereiten, dazu Nudeln und Gemüse :-q

YsuccKaPyalmxe

Meine Eltern laden heute zu Tisch ;-) Es gibt Rouladen, klassisch mit Rotkohl und Kroketten und als Nachspeise Himbeer-Baiser-Sahne- Dessert (super mächtig ;-D ). :-q

Morgen wird es wahrscheinlich Wildlachs mit Blattspinat-Feta-"Kruste" und kleinen Tomaten geben, dazu wohl Spaghetti :-q

SZay)ang83

Grad gab's für mich die restlichen Nudeln von gestern mit gemischtem Gemüse. Heute Abend mach ich Hack mit großen weißen Bohnen, dazu gibt's Brötchen.

RCotPschuop fx2

Frikadellen, Pellkartoffeln, gemischten Salat

Ghraukamsexl

Bei uns gab's heute Selbstbedienung aus dem Kühlschrank - ich habe Migräne und wenn ich "Essen" bloss denke, wird mir NOCH kotzübler als mir schon ist >:(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH