Was kocht Ihr heute?

YhuccTaPalxme


Planänderung: Heute gibt es Hähnchenkeulen mit Ofengemüse und dazu ein Schmanddip...

ZOuveyrsiOchtx1


@ Grauamsel

Liebe Grauamsel!

Ich hoffe sehr, dass es Dir inzwischen besser geht. Wünsche auf alle Fälle gute Besserung.

:)* @:) *:)

R1ots|chopxf2


@ Graumamsel

Ich wünsche dir auch gute Besserung.

Was es bei mir heute gibt, weiß ich noch nicht. Frikadellen von gestern und "weiß ich noch nicht". ;-)

G5rauamxsel


DANKE, Ihr Lieben, für Eure Wünsche. Die Migräne-Hexe stochert noch immer in meiner linken Hirnseite herum - aber sie hat nicht mehr so viel Kraft.

Meine Männer bekommen heute bloss Suppe und nachher Kaffe und (aufgetauten) Kuchen.

RIotschoLpxf2


@ Grauamsel

Ich habe heute auch Kuchen aufgetaut. Den von neulich – mit Espressogeschmack.

Guck mal auf mein letztes Posting. Ich habe dich umgetauft. ;-)

GHraua(msel


@ Rotschopf

...das ist ja ein Freud'scher Verleser, sozusagen, denn ich habe Deinen Verschreiber erst nach Deiner "Aufforderung zum nachgucken" gemerkt!

Graumamsel (=Graumammselle von "Mademoiselle") passt nicht schlecht, obwohl ich eher eine Graumadame bin :=o

m*on"dkäf[er


nachdem ich gestern endlich mal wieder meinen Backofen gereinigt habe (Naja eigentlich hat er von alleine gemacht, ich hab nur den passenden Knopf gedrückt*fg*) ist glaube ich mal wieder ein leckerer Kartoffelauflauf fällig :-)

m*onad$käfxer


nein, es wird ein Nudelauflauf mit E+M´s :-q :-q :-q

WpaltAraKut~193x3


Lummerbraten,Kartoffeln,Erbsen und Möhren :-x ,

@ Grauamsel,gute Besserung

S0aEya'ngx83


Da wir heute endlich mal wieder DSA gespielt haben, hat das chinesische Restaurant unseres Vertrauens für uns gekocht...

YyuccaPealmxe


Wildlachs mit Blattspinat-Feta-Parmesan-"Kruste" und kleinen Tomaten geben, dazu wohl Spaghetti :-q

G\rauaxmsel


@ Waltraud,

danke für die guten Wünsche, kann sie immer noch brauchen. Vielleicht habe ich bald alle Seuchen des kommenden Winters durch :=o

SRayZan g=8x3


Wir werden diese Woche den Kühlschrank und die Gefrierfächer leer kochen, da wir nächsten Montag für 2 Woche wegfliegen. Insofern werd ich meiner Kreativität freien Lauf lassen (müssen)...

Z1uvers-icYht1


Koche mir gerade eine herrlich kräftige Rindsuppe. Bei dem feuchten und kühlen Wetter brauche ich unverzüglich was zum Aufwärmen. :=o

@ Grauamsel

Liebe Grauamsel, ich wünsche Dir auch nochmals recht gute Besserung. Mögest Du bald genesen und alle Seuchen dieses Universums an Dir vorüberziehen.

Auf dass Du wieder herrlich leckere Sachen zubereiten und uns davon erzählen kannst.

Und, auch wenn ich mich wiederhole, ich mag Deinen Humor. *:) @:)

ddeadly_sixlence


Koche gleich finnische Pastete, allerdings für morgen und übermorgen.. :-q

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH