Was kocht Ihr heute?

GwrauWamsel

@ Zuversicht

Danke für Deine Wünsche und lieben Worte. Bin gerne bei med1, vor allem wegen Leuten wie DU! @:)

Weil morgen Besuch kommt, habe ich mich zu einem elsässer Hefegugelhupf aufgerafft. Gerade vorhin ist er aus dem Ofen gekommen, schön aufgegangen, hinreissend duftend.

Mein x:) will NOCH HEUTE ein Stück davon probieren. Aber dann muss ER morgen dem Besuch erklären, warum er nicht warten konnte...

Ob er deshalb vom Probieren zurückschreckt, er, der seine Enkel immer ermahnt, dass man im Leben "auf etwas warten können muss"?

RPots(chopxf2

er, der seine Enkel immer ermahnt, dass man im Leben "auf etwas warten können muss"?

Grauamsel

]:D ]:D ]:D ]:D Jetzt kann ich vor lauter Lachen nicht mehr schlafen.

S'ayZan&g8x3

Gestern gab es TK-Pizza mit Gurkensalat und später noch Ofenkäse... Sehr lecker, aber da ich geschmolzenen Käse nur bedingt vertrage, ist mir immer noch ein wenig flau im Magen :=o

Heute Abend werde ich Spaghetti mit einer Gemüse-Fisch-Soße basteln.

Ywuc?caPxalme

Heute Mittag gibt es einen Apfel-Quark-Kuchen, den ich gestern abend noch schnell gezaubert hab, da wir viel zu viele Äpfel hier haben. ??Ich liebe backen x:) Es wird langsam zu meiner Leidenschaft, hihi??

Abends wird es schnell Fladenbrot gefüllt mit Kebab-Fleisch, Feta, Krautsalat und Zaziki geben

rcberXgmannx1

nix.. ;-D

Gqrauamxsel

@ Rotschopf

jaja, lache Du nur! Kannst gleich noch weiterlachen, denn x:) war von Beruf LEHRER! (Nun zieh' ich den Kopf ein und renne weg; es können sich ja LEHRER bei med1 herumtreiben...)

...noch schnell nachschieb: die Ironietaste war gedrückt @:)

GTrau5amsxel

bei können fehlt das T! Das falsche Wort schreibe ich jetzt 10x zur Strafe.

Y3ucca2Palmxe

;-D ;-D ;-D

mbondk\äfer

Gestern gab es ein Turky-Ham und Bacon-Melt von Subways *yummy*, da wir im Kino waren.

Heute gibt es wahrscheinlich Schweinegeschnetzeltes mit Nudeln oder aber einfach bratkartoffeln.

W4altr\autx1933

Schweinegeschnetzeltes mit Kartoffeln :-q

mLondkläfexr

es gab Bratkartoffeln :-)

Y#uccaWPalmxe

Heute gibt es Reste. Die müssen ja auch mal weggegessen werden ;-D und außerdem ist es schnell erwärmt ;-) :-D

G_ra ua5msexl

Auch hier ist heute Restetag! Mein Märchenprinz ist wieder zum Küchendienst "eingeteilt" und ich bin gespannt, was es aus einem Suppenrest gibt, einer Handvoll Reis, 2 etwas "angeweichten" Tomaten, 1 Wiener-Würstchen und zwei Zapfen Brüsseler...

Auch ein Dessert liegt sogar drin: irgendwo im Kühlschrank (=Lebensmittelmuseum) steht noch ein kleiner Vanillepudding.

CklaudEiund!Roxmy

Heute gibts selbst eingelegte Heringe und Pellkartoffeln :-q

W?altra$ut1O933

Apfelpannekuchen,esse ich total gerne :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH