Was kocht Ihr heute?

7Z7ergxreis

Ich geh zum Chinamann ;-D

ARnge_l029C04

Rindfleischsuppe mit Suppengrün und selbstgemachten Markklößen. Danach Rinfleisch mit Bratkartoffeln und Meerettischsausse und als Nachtisch Schokoraspelpudding mit hohen Kakaoanteil.

W\altr+autX19x33

@Grauamsel,danke für die ausführliche Beschreibung :-q ,ich glaube,ich hab die schon gegessen im Urlaub

Heute gab es einen Salatteller mit Putenfleisch

G0rau4amsel

@ Waltraud

...falls Du in der Schweiz Urlaub gemacht hast, ist die Wahrscheinlichkeit gross!

czlxaudix_74

Heute gibt es Quiche :-D Da könnt ich mich reinsetzen ;-D

heut wird Quiche mit Lauch ausprobiert: [[http://www.daskochrezept.de/rezepte/lauch-quiche_2744.html]]

ich hoffe, dass es mir gelingen wird!

WkaltrSaut19x33

Heute gibt es nochmal Apfelpannkuchen,

hab soviele Eier und Äpfel zu Hause :-D

@ Grauamsel,

hab mal Urlaub gemacht Nähe Interlaken x:)

Grrahuam4sexl

@ Claudi

Da könnt ich mich reinsetzen

... dann ist es aber kein vegetarisches Essen mehr!

YJuccaPa}lme

Rest Ofencurry mit Jasminreis.

Morgen gibt es selbstgemachte Pizza :-q

GJrauaKmsel

@ Waltraud

Ja, DORT ist die Schweiz sehr schön! ICH komme leider nicht aus dieser prachtvollen Gegend.

W2altPrautk193x3

Heute gab es "nur" ein Schlemmerfilet,

@ Grauamsel,

Ich finde es da allgemein Schön,auch Österreich,sowie Bayern x:) ,

Hier im Rheinland gibt es auch schöne Ecken,aber das ist gar nicht zu vergleichen.

YsuccaRPaxlme

Eben hab ich ein Bienenstich-Apfelkuchen aus dem Ofen geholt :-q Davon gönne ich mir gleich ein kleines Stückchen mit Käffchen (nachher dann noch ein Stück mit meinem Schatz zusammen).

Abends gibt es Pizza, belegt mit Salami, Schinken, Oliven, Feta,Champions und Emmentaler :-q

fLra&ggle

Heute koche ich mit meinen Mädels- es gibt Maultaschen, eine "normale" Variante und eine vegetarische. Njamm...danach Welfenspeise...hab ich noch nie gegessen, ich bin gespannt.

m\ondGkäfexr

bei mir gibts aus akutem rohstoffmangel, da ich unbedingt mal wieder einkaufen müsste wohl einfach Brot mit Spiegelei.

YpuccgaPahlmxe

einfach Brot mit Spiegelei

Das gibt es bei mir auch immer, wenn der Kühlschrank nichts mehr hergibt ;-) , oder wenn Schatz zum Sport geht und ich keine Lust habe so spät (21-22Uhr) zu essen ;-D

G1raulamxsel

@ fraggle

Welfenspeise

Was ist das bloss für eine Speise? Ein Dessert?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH