Was kocht Ihr heute?

7,7er5greis


Ich geh zum Chinamann ;-D

A[ngel0429x04


Rindfleischsuppe mit Suppengrün und selbstgemachten Markklößen. Danach Rinfleisch mit Bratkartoffeln und Meerettischsausse und als Nachtisch Schokoraspelpudding mit hohen Kakaoanteil.

W?alt%raut?193x3


@Grauamsel,danke für die ausführliche Beschreibung :-q ,ich glaube,ich hab die schon gegessen im Urlaub

Heute gab es einen Salatteller mit Putenfleisch

GNr]auba>msSel


@ Waltraud

...falls Du in der Schweiz Urlaub gemacht hast, ist die Wahrscheinlichkeit gross!

cslaudix_74


Heute gibt es Quiche :-D Da könnt ich mich reinsetzen ;-D

heut wird Quiche mit Lauch ausprobiert: [[http://www.daskochrezept.de/rezepte/lauch-quiche_2744.html]]

ich hoffe, dass es mir gelingen wird!

W=altr?au1t$193>3


Heute gibt es nochmal Apfelpannkuchen,

hab soviele Eier und Äpfel zu Hause :-D

@ Grauamsel,

hab mal Urlaub gemacht Nähe Interlaken x:)

G]raua|msexl


@ Claudi

Da könnt ich mich reinsetzen

... dann ist es aber kein vegetarisches Essen mehr!

YeuccoaPxalme


Rest Ofencurry mit Jasminreis.

Morgen gibt es selbstgemachte Pizza :-q

G1r=auaPmsel


@ Waltraud

Ja, DORT ist die Schweiz sehr schön! ICH komme leider nicht aus dieser prachtvollen Gegend.

W<altrnauty193x3


Heute gab es "nur" ein Schlemmerfilet,

@ Grauamsel,

Ich finde es da allgemein Schön,auch Österreich,sowie Bayern x:) ,

Hier im Rheinland gibt es auch schöne Ecken,aber das ist gar nicht zu vergleichen.

Y)uccxaPaxlme


Eben hab ich ein Bienenstich-Apfelkuchen aus dem Ofen geholt :-q Davon gönne ich mir gleich ein kleines Stückchen mit Käffchen (nachher dann noch ein Stück mit meinem Schatz zusammen).

Abends gibt es Pizza, belegt mit Salami, Schinken, Oliven, Feta,Champions und Emmentaler :-q

fQraggxle


Heute koche ich mit meinen Mädels- es gibt Maultaschen, eine "normale" Variante und eine vegetarische. Njamm...danach Welfenspeise...hab ich noch nie gegessen, ich bin gespannt.

mHonOdkä9fxer


bei mir gibts aus akutem rohstoffmangel, da ich unbedingt mal wieder einkaufen müsste wohl einfach Brot mit Spiegelei.

YFuccaxPalxme


einfach Brot mit Spiegelei

Das gibt es bei mir auch immer, wenn der Kühlschrank nichts mehr hergibt ;-) , oder wenn Schatz zum Sport geht und ich keine Lust habe so spät (21-22Uhr) zu essen ;-D

G*raunamsexl


@ fraggle

Welfenspeise

Was ist das bloss für eine Speise? Ein Dessert?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH