Was kocht Ihr heute?

dneadly_si lencxe


Heute Mittag gabs Milchreis mit Zimt & Zucker..

Und später vielleicht ne kleine Pizza.. Mal sehen, wies mir nach dem Stündchen Schlaf so geht.. :-|

WoaltHraut1)93x3


Grillhähnchen mit selbstgemachten Pommes,Tomatensalat :-)

Haoffnyungsvoxlle


Bisher gabs nur ne Nulldiät ;-D

sMwe1etylxein


Ist ja witzig, Waltraut, heute gibt´s bei uns auch ein Hähnchen. Ich weiß nur noch nicht genau, wie ich es zubereiten soll, hätte aber Lust auf das klassische Brathähnchen ;-)

W*altra@u;t19x33


sweetylein,ich liebe Brathähnchen :-q ,

Hoffnungsvolle,Warum Nulldiät?

Heute gab es Spaghetti Napoli @:)

YmupccaPaxlme


Vom Raclette am Freitag ist noch Hähnchen- und Schweinefleisch übrig, das ich abgebraten habe.

Heute gibt es das Fleisch mit Zucchini, Möhren, Champions und Brokkoli in einer Pfanne und dazu Knobibaguette :-q

H0offnunkgsvollxe


Hallo Yuccapalme, das mit dem Fleisch und viel Gemüse klingt echt lecker. Muss ich auch mal machen. Nulldiät, weil bei Stress mein Apetit gleich null ist. Hab mir grad aber Erbsenmöhrengemüse aufgetaut... Mal schauen, ob ich nachher noch Hunger hab..

Y0uccaPxalme


Äh meinte natürlich Fondue und nicht Raclette ;-D

Hoffnungsvolle, das mit der Pfanne mache ich immer so, wenn noch viel fleisch und Gemüse übrig geblieben ist :)z Schmeckt super lecker!!

Ach ja, danke für den Tipp mit der Nachspeise für mein Patenkind. Sie war pappsatt und glücklich :-D Sie hat fast den ganzen gemischten Salat alleine gegessen ;-D :)^ und als ich dann noch die Quarkspeise hervor holte, glänzten ihre Äuglein x:)

H'offn&ungsvIolle


@ Yuccapalme

freut mich, wenn ich nen brauchbaren Tipp geben konnte. Quarkspeise könnt ich mir auch mal wieder machen. Meist es ich den Quark mit Kräutern, Leinol und Pellkartoffeln. Das Gericht liebe ich :-q

YZuccajPaJlme


Au ja, das schmeckt auch lecker und ist schnell gemacht :)^

:-q

H'off$nung=svoxlle


Genau! Und obendrein ist es auch noch gesund ;-D

s7weSetylxein


@ Waltraut

Ich mag Brathähnchen auch ganz arg. Heute hab ich das Hähnchen im Backofen auf einem Gemüsebett (abgelöscht mit Weißwein) gebrutzelt. Aus dem Gemüse hab ich dann eine Gemüse-Weißwein-Sauce gemacht. Dazu gab´s Reis, Nudeln und einen gemischten Salat. Wow, war das lecker! Spaghetti sind aber auch immer lecker. Das könnte ich mindestens jeden zweiten Tag esen ;-D

Y;ucca"Palmxe


Spaghetti könnt ich auch jeden Zweiten, wenn nicht jeden Tag essen ;-D ABER nur mit einer leckeren sauce (Bolognese zum Beispiel, aber die Echte)

s;wee>t]yleixn


@ YuccaPalme

Juhu, noch ein Spaghetti-Fan :)_

Wie machst du denn deine Bolognese, wenn ich fragen darf?

YHucc%aiPalme


Hier mal ein Link:

[[http://www.chefkoch.de/rezepte/344811118790017/Bolognese.html]]

Das Rezept habe ich mal bei Chefkoch gefunden und bin so begeistert!! Die Bolognese schmeckt wirklich wie beim Italiener :-q x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH