Was kocht Ihr heute?

Grrauamxsel

Danke, Obelix. Deine Suppe werde ich nächste Woche versuchen - für uns wird es die "mitohnescharf"-Variante.

mZonWdkäfder

Huhu,

ich melde mich auch mal wieder zurück nach dieser ganzen Feierei und Esserei... ;-D

Ich wünsche euch alle ein Frohes und gesegnetes Neues Jahr! ;-D ;-D ;-D

Achja und gestern gabs übrigens Schmorkohl mit hack, und heute nochmal das ganze.

GPrcau$amsxel

@ mondkäfer

DU: tauschen wir doch unsere Resten, dann haben wir Beide was "Neues"!

Von uns sind noch Rest vom Polenta-Schmaus da. Ursprünglich für eine Einladung gekocht, die dann krankheitshalber doch nicht stattfinden konnte, essen wir schon den dritten Tag Reste. GUT sind sie immer noch, aber ein bisschen Abwechslung auf dem Teller wäre auch was.

Sqay@anGg83

Zum Mittagessen gibt es Reste von gestern: Reis-Chinakohl-Pfanne.

Da wir nacher noch einkaufen müssen, werden wir uns vom Warenangebot inspirieren lassen.

Y'uc7caPgalxme

Heute gibt es etwas aus dem Wok (Chinisisch) :-q

s^wecety[lein

Bei uns gibt´s heute Reste von gestern x:)

s:webetyxlein

@ Rotschopf2

Das waren fertige Kartoffel-Wedges, ich glaube von McCain. Ja, wir haben sie in der Fritöse gemacht... nicht sehr gesund, aber so schmecken sie einfach am Besten ;-D

S3ayanpg83

Bei uns wird's gleich Spaghetti Bolognese geben – schnell, lecker, einfach

tnut=ti_fxrutti

Bei mir gabs heute Räuchertofu im Speckmantel auf Gemüsepfanne (Bohnen, Paprika, Karotte, saure Sahne, Gewürze). *:)

YUuccaOPalcme

Heute gab es doch etwas anderes:

Kassler, Kartoffeln und Gemüse

Morgen wird es dann eine Wokpfanne geben :-q

O;beIlixn45

So, der Spinat für morgen Abend ist geputzt und blanchiert. Morgen wird er gehackt, mit Zwiebeln und Knoblauch angedünstet und zusammen mit Zigenkäsebrösel in Strudelteig gewickelt :-q

mfon1dkäfexr

Schatzi hat gestern noch eine Rindssuppe mit Möhren, Sellerie und Kohl für heute vorgekocht :-q

GhrauaLmsxel

Aprikosenwähe mit Eier-Quarkguss und VIEL Schlagsahne obendrauf x:)

Y~uccTaPaxlme

So, der Spinat für morgen Abend ist geputzt und blanchiert. Morgen wird er gehackt, mit Zwiebeln und Knoblauch angedünstet und zusammen mit Zigenkäsebrösel in Strudelteig gewickelt :-q

Das hört sich verdammt lecker an :-q :)^ Ich würde noch kleine Cherrytomaten mit reinschnippeln :)z

Wünsche dir einen guten Appetit und viel Spaß beim Kochen.

In meine Wokpfanne kommt heute: Hähnchenbruststreifen(natürlich in eine Marinade eingelegt), Asianudeln, Paprika, Sojakeimlinge, Bambussprossen, Karottenstreifen, Ingwer und Sojasauce

Jammiiiii x:)

CLanbxril

Heute Abend gibts ne TK Pizza ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH