» »

Was kocht Ihr heute?

MKikaQsmama

Ich mache öfter so eine Restepfanne, so auch heute und heute war drin:

ca. 1/4 Ring Fleischwurst gewürfelt, Champignons, halbe Paprika in kleine Würfel, noch eine halbe klein geschnittene Zwiebel und ein 1/4 Restglas Jägersoße, dazu gab's Bratkartoffeln.

Für morgen oder so hätte ich Rezept für eine Rosenkohlsuppe, das wollte ich mal ausprobieren.

EXlektr,ohexxe

Ich war heute faul ^^

Hab mir 2 Grammelknödel (Fertigprodukt) ins Wasser geschmissen und dazu eine halbe Salatgurke vertilgt ^^

LbuneOttza

Heute Mittag gab's Kartoffelpüree mit gedünstetem Broccoli und 2 Spiegeleier x:)

SGatxine

Ich hatte heute zwei Vollkornbrote mit Forellenfilet und Sahnemeerrettich... :-q

Dann den Rest Linsenbolognese mit Spaghetti..

... und jetzt nasch ich noch ein wenig mit Frischkäse gefüllte Paprika und Serranoschinken... |-o (aber der Schinken schmeckt überhaupt nicht gut. War diesmal bei RE*L einkaufen und der Schinken schmeckt wie Pappe und riecht komisch... :|N Da find ich den vom Lidl hundertmal besser.)

AnpEfelk0önixgin

Ich hab jetzt die selbst gemachte Hühnersuppe fertig :-q :-q

FOlu7p)sxi

@ grauamsel:

danke für das rezept, hört sich lecker an! :-)

Upnaubsgel-as?tet

heut ist mal wieder RESTETAG! Ich hab noch calamari Ringe, etwas Broccoli und blumenkohl und ein paar Kartoffeln ... :p>

j*aninxebln

bei uns gibts heut hackbrötchen :-q weiß nicht wie die heißen aber nenn die so ;-D geht ganz schnell uznd ist lecker.

hackfleisch wie bouletten würzen, dann auf aufback brötchen rauf, dann in herd. man kann auch noich wenn man käse mag ne scheibe käse drüber legen :-q

SXilve+r St^a(rlight

Bei uns wirds heute Abend selbst gemachte Pizza geben. Den Teig muss ich jetzt dann noch machen ^^

Meine mit Schinken, Zwiebeln, Ei

die von meinem "Mitbewohner" mit Schinken, Salami, vieeeel Käse.

SZteph5-BouDnty

Ich würde gerne die Mascarpone-Sauce machen.... aber ich glaube ich bin heute auch eher faul und schiebe die Pizza Alfredo Quattro Fromagi von Lidl in den Ofen... :=o :=o :=o dafür werde ich mich jetzt aber an den Bügelberg machen... :-/ :-/ :-/

j9aniTnebxln

ich wollte noch mal nach einem rezept fragen |-o

hat jemand ein leckeres rezept für hühnerfrikassee. ??? hab das früher so geliebt aber nur selbst gemacht und hab kein gutes rezept. gibt zwar viele im internet kann mich aber nicht entscheiden. :=o

f8ragxgle

Ich hab grad Projektwoche und das Thema kochen mit den schülern: Heute gabs Kürbissuppe, gefüllte Wraps, Chinagemüsepfanne, südafrikanisches Pap mit Tomatensauce und Mousse au chocolat....war gut, aber die schüler sind nicht sehr experimentierfreudig, das war schon zu viel das guten ;-)

W7eide\nfee

Fraggle, das klingt ja alles super lecker x:)

Bei uns gibt es heute Nudelgratin mit frischen Paprika und Tomaten @:)

G]lücks3wexib

Nachdem ich mir bei der gestrigen Pizza dermaßen den Mund verbrannt habe {:(, ...ja ja, ich war zu gierig... bleibt die Küche kalt. Gibt bloß Orangenquark aus viel frisch gepressten O-Saft und Quark.

Auf dem Herd dünstet der Rosenkohl. Gibt's morgen. Mit Speckwürfeln und Salzkartoffeln

f!raTgglxe

Weidenfee: Fand ich auch....aber schüler können ja sowas von mäkelig sein...iiiihhhh, Kürbissuppe....warum ist kein fleisch in den wraps? erdbeeren und käse? Können wir das raus lassen? Nicht? Dann ess ich das nicht, ist ja eklig. Oh man, die probieren gar nix....in der Mousse war ja dunkle schoki, iiiihhhh. Pap schmeckt komsich und soll man mit fingern essen? Bäh...chinapfanne? mit was? sprossen...ne danke....eigentlich war alles doof...naja, ich nehm morgen den rest kürbissuppe mit, die gibts dann bei uns....die mousse ist weg ;-)

Heut komm ich erst späääät nach hause, da gobts dann hoffentlich von schatz aufgesetzte pellkartoffeln und sahnehering....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH