Was kocht Ihr heute?

YcucacaP5alme

Pfundstopf ":/ Ist das der, wo immer ein Pfund von "allem" reinkommt?

dBeadl[y_sil5encxe

Wie viel genau von allem reinkommt, weiss ich nicht.. Weiss nur, dass das alles meiner Meinung nach nicht zusammenpasst.. (Gulasch, Hackfleisch, Räucherbauch,.....) :-| Aber ich werds mal probieren.. Meinem Vater zuliebe..

Yuuc9caPaxlme

Ja, dann ist es der, den ich meine ;-) Gegessen hab ich ihn noch nicht, aber meine Freundin hat den mal zubereitet und mochte den sehr gerne.

m;on:dkäxfer

Das gab es gestern bei mir; (sehr zu empfehlen)

[[www.chefkoch.de/rezepte/538161150962140/Gyros-Auflauf-mit-Spaetzle-oder-Bandnudeln.html Gyros-Spätzle-Auflauf]]

WXaKltra~ut19x33

Bunte Nudeln mit Hachfleischsosse x:)

R,otsc:hopfx2

Ich bin heute faul:

Bärlauchnockerl aus der Tüte (immerhin BIo) mit Käse

G&rauamnsxel

@ Rotschopf

...wenn schon faul, dann bio... *schnell wegrenn*

Bei uns gab's auch faule Kost: die versammelten Reste aufgewärmt und schön arrangiert. Zum Dessert einen Eislutscher vom letzten Sommer.

tBumtti_fxrutti

Weiss nur, dass das alles meiner Meinung nach nicht zusammenpasst.. (Gulasch, Hackfleisch, Räucherbauch,.....) :-|

Was passt denn daran nicht zusammen? :-D

sRwee[trylerin

Heute gab´s leckeres Raclette x:)

Osbel&ix4x5

Heute gab´s leckeres Raclette

Immer so ausländisches Zeugs ;-D

RLotsBchxopf2

@ Obelix

Ich hatte mal einen Rest Maultaschen am Folgetag gegessen und schrieb dann einer Bekannte, die keine Schwäbin ist und mich fragte, was ich heute esse, "das restliche ausländische Zeug von gestern". ]:D

R#ovts,chopfx2

Da ich keine Schwäbin bin, ist das für mich halt auch fremdländisch. :=o

Suayarng83

Meine Schwägerin hat zu ihrem Geburtstag Pfundstopf gemacht und der war richtig lecker!

Da ich heute richtig faul war und keine Lust auf Kochen hatten, gab's Lasagne aus dem Kühlregal und Chinakohlsalat

G;rauaSmVsexl

@ Obelix

;-D

Ausland = ennet dem Röschtigraben??

YJucca#Pal;me

Heute muss der Pizzabote kommen ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH