Was kocht Ihr heute?

RIots2chopxf2


Bei mir gab es heute aufgewärmte Lasagne, die ich selbst gekocht habe.

A}suk5ahBonxey


gerade einen teller nudeln bolognese von meinem schatz bekommen :-q

R@otscmhopf2


Ich meinte, Lasagne, die ich selbst zubereitet hatte und dann eingefroren hatte.

SFammmyx2010


war auch lecker und es reicht nochmal :)z

A/uRri+anxe


Hallo aus Baden-Württemberg, Schwäbisches Unterland!

Bei uns gab es Wurstknöpfle.

Das ist normaler Spätzlesteig mit kleine Schinkenwürfeln (Lyoner, Bierschinken, etc.) reingerührt, mit Löffelchen kleine Bällchen abgestochen und in Suppe (Brühe) gekocht.

Schön mit Schnittlauch garniert und ein Brötchen zum tunken zu – sehr lecker. :-D

S{amemy201x0


*:) Schwäbisches Unterland, ich zähl mich zur Hohenloher Ebene

Awurianxe


Hab gerade mit meinem Mann geredet, der muss morgen kochen, da ich arbeiten muss. Er ist Italiener, dementsprechend gibt es morgen gaaaaaaaanz traditionell Spaghetti Bolognese... ;-)

G"änsFeblüHmlexin


Hallo aus Baden-Württemberg, Schwäbisches Unterland!

Da würd ich mich auch dazu zählen, aber das hab ich noch nie gehört!

S^ammy2:010


Unterland = Heilbronn und Umgebung, Hohenlohe = Öhringen ]:D

ACurmia6ne


Sorry, Hallo natürlich! *:) *:) *:)

[[http://de.wikipedia.org/wiki/Unterland_%28W%C3%BCrttemberg%29]]

Bei uns gibts viele, viele Weinberge, eigentlich Wengert genannt, ergo viel viel Wein und Weinfeste... :p>

GNänseVblüml0ein


Unterland = Heilbronn und Umgebung, Hohenlohe = Öhringen

:)z

Trotzdem kenn ich das Spätzle-Wurstzeugs nicht ;-D

Ja aber momentan ist ja nicht die Zeit für Weinfestle ;-)

S7ammy2x010


und Besen, wo man gut und günstig essen kann und das eine oder andere Gläschen Wein genießt! Lösch in Windischenbach und Baldele in Michelbach sind zu empfehlen :)^

G]änscebl}ümleixn


Ja gut, das stimmt...aber mit Hohenlohe hab ich nix am Hut ;-D

A.urKiane


Stimmt, Besen wär auch mal wieder was. Bei uns ists dann eher ´s "Leiterwägele" in bzw. über Cleebronn... oder die Besen-Weinstuben in Meimsheim... x:)

Das es keine Zeit für Weinfestle ist, heisst noch lange net, dass man keinen trinken darf... oder sein eigenes Festle machen kann. |-o

Wurstknöpfle ist etwas, was seit ewiger Zeit in meiner Familie weitergegeben wird, und lecker fandens bis jetzt alle. Es ist eben was richtig schön warmes.

G_änse^bJlümlexin


Ich bin ja gegen Hühnerei allergisch (vor 1,5 Jahren festgestellt) für jeden Schwaben der Untergang

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH